Ein Hotel wo wir uns besonders wohlgefühlt haben . Ab Herbst 2025 soll das Hotel generalüberholt werden und die Hellhörigkeit abgestellt werden . Rezeption, Zimmer und Personal im Buffett Restaurant EINWANDFREI
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Bett war OK , Kissen etwas zu stark gefüttert, Leider war alles sehr hellhörig . Zimmer waren sauber
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war für uns OK . Sehr abwechslungsreich . Wir haben immer was gefunden . Eine Tochter von uns hat eine Allergie ( Glutenfrei ) Der Chefkoch hat ihr alles erklärt und es hat einwandfrei geklappt . Vielen Dank dafür . Wir haben nur im Büfett Restaurant gegessen .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im Restaurant ( Büfett ) war einfach super VOLLE PUNKTZAHL . Auch an der Rezeption waren Sie immer sehr hilfsbereit . Danke .
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns besonders wohlgefühlt haben und mit der Sauberkeit der Zimmer sowie dem Service der Rezeption und des Buffetrestaurants zufrieden waren. Es ist toll, dass die glutenfreie Verpflegung für Ihre Tochter dank des Chefkochs so gut geklappt hat. Wir wissen, dass die Hellhörigkeit ein Punkt ist, der verbessert werden muss, und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel ab Herbst 2025 generalüberholt wird, um unter anderem dieses Problem zu beheben. Ihre Anmerkung zu den Kissen nehmen wir gerne auf, um den Komfort weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße,