- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist super, das Essen ebenfalls. Was wir sehr gut fanden war, dass das Essen sehr gut gewürzt gewesen ist. Es gab immer türkische und asiatische Gerichte sowie einen Themenabend. In der Hauptsaison wird viel an Animation und Unterhaltung angeboten. Was die da so auf die Beine stellen ist schon erstaunlich. Das Umfeld um die Anlage ist sehr enttäuschend, wer mal raus will wird von einem Basar in den nächsten gelangen, wo überall die gleichen Plagiate verkauf werden. Besser einkaufen kann man in Antalya. Die angebotenen Ausfüge sind auch eher unspektakulär. Wer einen reinen Hotelurlaub sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Ich glaube alle Hotels in Kundu / Lara sind einen Urlaub wert. --> Das war es dann aber auch. Zimmertipp: Meerblick in der 5 - 6 Etage
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn und Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com