- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel lobby nicht so groß keine kronleuchter oder etc ganz einfach und schlicht, Meer an manchen Tagen sauber an manchen wiederum dreckig, Außenbereich pool und etc war oke, Service der Mitarbeiter sehr sehr sehr schlecht beim bestellen vergessen die Mitarbeiter die Sachen zu bringen aber immer !, Zimmer sehr rustikal in einem alten Stil - bei unserem Zimmer funktionierte die Spülung von der Toilette nicht, Balkontüre ging gar nicht auf und der Tresor hat sich von alleine geschlossen haben 3stunden gewarte bis jemand kam und den Tresor aufgemacht hat konnten am Abend nicht mehr mal raus, die Fehler wurden behoben nach einigen anrufen bei der reception wiederum ärgerlich .. zugleich wurde das Zimmer nicht gescheit sauber gemacht.. wurde dem guest relationship mitgeteilt und dann ging es plötzlich :)
Viele Sachen die kaputt waren im Zimmer wie Türe, Klo Spülung und Safe
Sehr wenig Auswahl zum Essen, jeden Tag gab es fast immer das gleiche .
Haben sie als Kunden nicht ernst genommen bei der Bestellung Hälfte vergessen zu bringen oder haben es gar nicht gebracht ..
15min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ceri |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ceri, Danke dass Sie uns Bewertet haben. Wir haben auf unseren Hotel Fotos keine Kronleuchter und wir werben auch nicht mit Koronen Leuchter, somit wundert uns wieso der Gast mit eine Erwartung vom Kronen Leuchter zu unserm Hotel kommen sollte. Bezüglich dem Meer, können wir die Mutter Natur leider nicht beeinflussen, was wir aber jeden Abend durchführen ist die Sauberhaltung vom Strand. Wenn doch mal ein Service Mitarbeiter was vergessen sollte gibt es ein Restaurant Leiter der immer im Restaurant tätig das können Sie vor Ort und Stelle kundgeben. Somit können wir nur durch Ihre Aufmerksamkeit nur uns verbessern. Dieses Hotel ist 2006 erbaut und wird jedes Jahr gewartet und wenn doch was nicht nach Ihren Erwartung nach nicht funktionier sollte, haben wir einen 24 Stunden und 7 Tage dienst, die Sie anrufen können. Dieses wird dann so schnell wie möglich instand gesetzt. Wie Sie auch selber schreiben ist sehr wichtig, das wir Vor und Ort die Informationen bekommen somit können wir unsern Gäste mit unserem Gesamten Team einen angenehmen Urlaub ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Limak Lara De Luxe Hotel zu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ünsal Arpacı Gästebetreuung Assistent Manager Limak Lara Deluxe Hotel & Resorts