- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ganz gut, gemütliches Interieur, leider waren die Getränke Weißwein und Sekt nicht gekühlt, guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, leider gab es am Regentag keinen einzigen Regenschirm an der Reception (das erwartet man eigentlich in einem 5 Sterne Hotel)!!! Die Essensauswahl war gut!
einfache Ausstattung, aber sehr großes Zimmer, die Balkontüre ist von Frauen nur sehr schwer zu öffnen! Wir haben gut geschlafen, bis um 06.30 Uhr, dann wurden wir vom Muezzin-Ruf geweckt und vom LKW Verkehr.
das Essen war gut und abwechselungsreich. Die Atmosphäre ist bei so vielen Gästen eher schwierig. Daß die Spatzen, drinnen und draußen, umherfliegen und sich auf die noch nicht fertig gegessenen Teller setzen, ist gewöhnungsbedürftig, aber aus hygienischen Gründen nicht zu vertreten.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war angenehm kurz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir waren in der Indoorpoolanlage, das war sehr gut. Die Sauna ebenfalls, im Hamman hätten wir uns Seife oder ein Duschgel gewünscht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschläge. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Limak Lara Team empfangen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Wir hoffen, dass Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mitfreundlichen Grüssen, Gästebetreuung Limak Lara Deluxe Hotel