Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Für uns das letzte Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Gartenanlage mit viel Platz. Wie schon gesagt, so langsam muss renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen. Hier muss dringend renoviert werden. Der Name -de Luxe- ist nicht mehr gerechtfertigt. Die Möbel abgewohnt, alles ziemlich altbacken. Die Zimmerreinigung war sehr sehr oberflächlich. Balkon teilweise nicht gewischt oder gefegt (Vogelkacke wurde über 5 Tage nicht entfernt) Putzstreifen an allen Spiegelflächen und überall Staub in den Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben fast nur auf der Aussenterrasse gesessen, weil es dort ruhiger zuging. Essen war für uns ok. Leider war es meistens nur lauwarm (falsche Chevies)und nicht sehr abwechslungsreich. ☹️☹️


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war sehr freundlich und wir haben auch unser Wunschzimmer bekommen. Die Gästebetreuung ist immer ein Ansprechpartner. Sehr gut👍👍Die Servicemitarbeiter geben auch nach der langen und anstrengenden Saison immer noch ihr Bestes. 👍👍


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist durch den kurzen Transfer top und man super shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com