- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich waren wir hier Stammgäste und waren entsetzt als wir hier ankamen. Das Hotel wirkte schmutzig und runter gekommen. Nach einem vermeintlich positiven Corona Test bei meinem Mann und negativen Tests bei mir und unserer Freundin, mussten wir sofort die Koffer packen und wurden, getrennt vom Zimmer ,durch einen total vermummten Hotelangestellten in den Quarantänebereich gebracht. Obwohl wir negativ getestet wurden, durften wir unser Zimmer dort nicht verlassen. (Das ist Freiheitsberaubung) Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht, das wir auf einem separaten Gang eingeschlossen waren. Ein sofortiger nochmaliger Test für meinen Mann wurde ihm verwehrt. Obwohl dies für den Hotel Arzt ein leichtes gewesen wäre. Wir durften am nächsten Tag das Hotel verlassen, wobei wir behandelt wurden als hätten wir die Pest. Mein Mann blieb zurück. Wurde erst nach 8 Tagen wieder getestet. Test natürlich negativ. Jetzt nach 4 Wochen ergab ein Antikörper Test das er nie positiv war. Während der Zeit in Quarantäne wurde bei ihm insgesamt 4 mal Fieber gemessen. Traurig ,wenn er schwere Symptome gezeigt hätte, hätte hier niemand bemerkt. Er musste immer bei der Gäste Betreuung anrufen wenn ihm etwas fehlte. Das Zimmer wurde in der ganzen Zeit nicht gereinigt. Selbst um saubere Handtücher musste er sich selbst kümmern.
Sehr Geräusch belastet, wahrscheinlich durch einen Defekt in der Klimaanlage. Wurde trotz Beanstandung nicht behoben. Jede Nacht war von schlaflosigkeit begleitet. Balkon sehr schmutzig. Wurden trotz Beanstandung nicht gereinigt. Der Vogeldreck liegt sicher noch da.
War früher viel besser und abwechslungsreicher. Fast jeden Tag gab es das gleiche Angebot.
Service nur bedingt gut. Es kam darauf an welcher Mitarbeiter gerade Dienst hatte. Hervorragend waren die beiden Ramazan, Hamdullah, Mustafa Kaygili, Bashri, Sali, Ösran,Önur.
20 min. Vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr kalt. Animation sehr langweilig gestaltet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Irene, Wir danken für Ihre Eindrücke und bedauern sehr, dass Sie mit unseren Service so unzufrieden waren und wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Wir sind sehr Dankbar für Ihre Eindrücke und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Es ist auch sehr schade, dass unsere abwechslungsreiche Küche nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Im Hauptrestaurant haben wir jeden Tag ein anderes Laenderthema z.B. chinesisch, italienisch, türkisch, u.s.w sei es nun an der Grillstation auf der Aussenterasse des Hauptrestaurants, beim Showcooking am Wokcorner,am Diaetbuffet oder in den Waermebehaeltern. Ausserdem haben wir auch ein grosszügiges Salatbuffet mit fertig angemischten Salaten oder zum selber zusammenstellen. Auch hier in der Türkei gibt es Hygienemassstaebe die wir straengstens einhalten. Im September sind die Pools eigentlich sehr warm es wundert uns sehr das es lt Ihrer Bewertung kalt sein sollte. Viele unsere Gäste gehen noch bis Ende Oktober im Pool schwimmen. Unsere Animation ist von vielen unseren Gästen sehr beliebt und wir veranstalten jeden Abend im Hochsommer verschieden Show und Entertainment Programme. Bezüglich PCR Test möchten wir hier die Information geben das dieses nichts mit dem Hotel zu tun hat!! Der Test wir hier im Hotel durchgeführt aber durch ein auswärtiges Krankenhaus Team. Dieses Krankenhaus unterliegt dem türkischen Gesundheit Ministerium bezüglich dem Ablauf und Maßnahmen. Wenn der Gast Covid-19 positiv ist werden die Regelung lt. Türkischen Gesundheit Ministerium durchgeführt. Diese Regelung die lt. Türkischen Gesundheit Ministerium erlassen ist, wird in meisten Ländern die den Covid-19 Virus ernst nehmen zu gleich durchgeführt. Freiheitsberaubung ist eine hohe Unterstellung! Wie Sie sehr gut auch wissen müssen Gäste die Covid-19 positiv haben und die Gäste die im engen Kontakt (in Ihrem Falle waren Sie in einem Familienzimmer alle zusammen) mit einem Covid-19 Gast kontaminiert sind, wegen der gesundheitlichen Risiken, lt. Regelung auf Quarantäne. Somit ist auch unserem Personal damit betroffen und wir haben dieses auch veranlasst. All unser Personal die mit eng mit Ihnen kontominiert waren, wie z. B. Hauskeeping, der Kellner der Sie bedient hat beim Pavilion, müssen auch in Quarantäne. Das ist nicht ein Regelung von unserem Hotel, sondern eine Regelung und eine Maßnahme von dem türkischen Gesundheit Ministerium. In dieser Quarantäne Zeit sind Sie unser Gast und Sie werden auf Ihrem Zimmer mit Meerblick durch unser geschultes Personal bezüglich Covid-19 bedient wie z.b. wird Ihre Essen wird auf Zimmer geliefert. Es wunder uns das Sie keine Verständnis dafür Zeigen und währen Ihrem Quarantäne Zeit die Zimmerreinigung monieren. So wie wir es aus Ihrem Bewertung lesen ist Ihnen die Gesundheit von anderen Menschen nicht so sehr wichtig, das Sie sogar auf eine Zimmerreinigung bestehen. Wir hoffen Sie bezüglich Covid-19 Maßnahmen und Regelung nochmals richtig informiert zu haben und wünschen für Sie uns Ihrer Familie eine gesundheitliche Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Ünsal Arpacı Limak Lara Gäste Betreuung Assistent Manager