- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Limak ist langsam etwas in die Jahre gekommen. Vorallem was die Zimmer sowie einige Ecken der Poolanlage angeht Das Hotel hat sich seit 2012 zu 100% verschlechtert!!!
Die Zimmer sind ausreichend groß, doch mit technischen optischen und hygenischen Mängeln behaftet. (rausgerissene Steckdose, klemmende Tür, unzureichende Sauberkeit)
Wie oben bereits erwähnt lässt die Sauberkeit und auch der Service zu wünschen übrig. Restaurants und Bars gibt es viele, es gibt eine Große Auswahl an Speisen, allerdings wiederholt sich das Angebot wöchentlich.
Die Mitarbeiter waren durchweg alle freundlich, allerdings lässt der Service an vielen Ecken zu wünschen übrig. Die Kellner fühlten sich nicht in der Lage zum Frühstück Kaffee zu servieren, geschweige denn die Tische abzuräumen. Dies ging so weit das im Aussenbereich alle Tische entweder besetzt oder mit Essensresten und häufig auch Vogelkot verschmutzt waren. Ich bin mir sicher wenn die Tische schneller abgeräumt würden, gäbe es dieses Problem in dieser Form nicht. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Ich persönlich verspüre etwas Ekel, wenn ich auf benutzte Wattenstäbchen meiner Vorgänger stoße! Beschwerden wurden angehört, doch Problemlösungen gab es keine.
Das Hotel befindet sich mitten in Lara Kundu, es besitzt einen eigenen Strand, allerdings ist die Anzahl der Strandliegen zu gering.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war es unaushaltbar laut ( Musik Animation) Die Animateure haben deutlich übertrieben ( 2x unseren Sohn Mittags geweckt). Auch die Musikauswahl am Pool, war für ein Familenhotel, eher unpassend. (Titel wie: willst du mit mir Drogen nehmen usw...) Liegen sind an den Pools ausreichend vorhanden, am Strand sind es zu wenige. Wassersportangebote sind völlig überteuert. Der Miniclub hat unserer 5 jährigen Tochter gut gefallen. allerdings gibt es weder An- noch Abmeldung der Kinder. Eine Aufsicht durch das Personal gibt es nicht, unsere Tochter konnte den Miniclub unbemerkt verlassen und baden gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marco, wir bedanken uns sehr über ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. İhre negativen Angaben sind eine Motivation für uns unseren Stadart stehts zu verbesseren und auf obersten Niveau zu halten. Wir sind unsere Daten durchgegangen und haben im Miniclup keine Anmeldung von ihnen gefunden. Es ist üblich dass wir bei Annahme eines Kindes die Zimmernummer notieren und das Kind ohne Anwesenheit eines Elternteiles nicht hinaus lassen. İhre anderen Anliegen haben wir notiert und an die jeweiligen Departments weitergeleit. Wir bedanken uns sehr bei ihnen und hoffen sie im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Mit freudlich Grüßen, Emre Özyurt Guest Relations Manager Email Adresse: eozyurt@limakhotels.com