- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Pavillonservice - Vielen Dank an Basri, der sehr freundlich und bemüht war! Animationsteam - Sehr lustig und unterhaltsam! Guest Relation - Freundlich, keine Verständigungsprobleme. Bedienung - Im Teahouse und im Abendrestaurant sehr schnell. Negativ: Essen - Die Auswahl und Qualität der Speisen hat im Vergleich zum Vorjahr stark nachgelassen! Kein Kebapspieß mehr am Strand. Beim Frühstück um ca. 9 Uhr war immer einiges aus und man musste lange warten, bis es nachgekocht wurde (z.B. Spiegeleier). Klimaanlage - wurde leider in der Nacht zwischen 3 und 6 Uhr ausgeschaltet. Wir wurden jede Nacht wach, da es im Zimmer so warm wurde. Lobbybar - Am Abend extrem lange Wartezeiten auf ein Getränk. Fazit: In manchen Punkten nachgelassen, aber immer noch ein tolles Hotel mit sehr guten Mitarbeitern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anita, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu den Pavillonservice,Animation und Gaestebetreuungs. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Essen,Klima und Lobbybar Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com