Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hat im Vergleich zum Vorjahr etwas nachgelassen.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Pavillonservice - Vielen Dank an Basri, der sehr freundlich und bemüht war! Animationsteam - Sehr lustig und unterhaltsam! Guest Relation - Freundlich, keine Verständigungsprobleme. Bedienung - Im Teahouse und im Abendrestaurant sehr schnell. Negativ: Essen - Die Auswahl und Qualität der Speisen hat im Vergleich zum Vorjahr stark nachgelassen! Kein Kebapspieß mehr am Strand. Beim Frühstück um ca. 9 Uhr war immer einiges aus und man musste lange warten, bis es nachgekocht wurde (z.B. Spiegeleier). Klimaanlage - wurde leider in der Nacht zwischen 3 und 6 Uhr ausgeschaltet. Wir wurden jede Nacht wach, da es im Zimmer so warm wurde. Lobbybar - Am Abend extrem lange Wartezeiten auf ein Getränk. Fazit: In manchen Punkten nachgelassen, aber immer noch ein tolles Hotel mit sehr guten Mitarbeitern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu den Pavillonservice,Animation und Gaestebetreuungs. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Essen,Klima und Lobbybar Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com