Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burcu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Durschnitts Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist “schön”, aber meiner Meinung nach gehört es nicht in die Lara-Kategorie, da die Hotels dort deutlich schöner von der Ausstattung und vom Service sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war ok, allerdings gab es wegen der aktuellen situation nicht viel auswahl, auch haben die snackbars nach und nach geschlossen (abhaengig von der BesucherZahl)


    Service
  • Sehr gut
  • İch gebe die 5 Sterne nur wegen Herrn Ünsal (Guest Relations Manager)! Er hat die Stern-Bewertung hochgezogen! Herr Ünsal macht seine Arbeit mit voller liebe und hat uns in jeder Angelegenheit unterstützt! Er hat uns nicht als Gast, sondern eher als Familien Mitglied behandelt und das verdient sehr grossen Lob! Wir waren wirklich froh, ihn zu haben und haben uns jedesmal gefreut ihn zu sehen! Meiner Meinung nach gehört ein Herr Ünsal in jedes Hotel! Ein weiteren Lob möchte ich an den Lifeguard Sevki aussprechen, der uns ebenfalls sehr oft geholfen hat bei jeglichen Angelegenheiten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der aktuellen Situation, waren die Angebote sehr mager, daher stimmt das preisleisungs verhaaltnis definitiv nicht! Man zahlt genau den selben preis für wenige angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burcu
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba liebe Burcu, erst einmal bedanken wir uns recht herzlich für diese tolle Bewertung. Danke auch vielmals für tollen Worte für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns zu lesen, dass wir ein Teil von Ihrer Familie geworden sind. Wir alles Limak Hotels haben die Verantwortung aufgenommen und gegenüber zu unserem Loyalen Gästen und für unseren neu Gästen, unsere Hotel bei dieser schwierigen Zeit zu öffnen. Wir haben in unserer Kategorie zu unseren Wettbewerbern eine sehr gute Service und Dienstleistung anzubieten. Natürlich mussten wir wegen Covid-19 gewisse Maßnahmen berücksichtigen. In dieser Zeit ist es uns wichtig, dass wir unseren Gästen Gesunden Urlaub bieten, wegen dessen mussten wir auch unser Konzept und Leistungen für 2020 umändern. Wir bedanken uns, dass Sie mit Ihrer Familie als Ihr Urlaubziel uns ausgewählt haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Ünsal ARPACI Gästebetreuung Assistent Manager Limak Lara De Luxe Hotel & Resort