- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 2te Mal im Limak Lara, es war wieder ein gelungener Urlaub. Allein das Essen hat uns dieses Mal nicht überzeugen können. Der Service war allerdings besser als beim 1.Mal, wenn auch die wenigsten Servicekräfte Englisch verstehen bzw. sprechen. Wir haben immer bekommen, was wir wollten. Alle Angestellten des Hauses haben Masken getragen, es gibt Desinfektionsspender und Masken bei Bedarf. Nach 4 Tagen haben sich leider die meisten Gäste nicht mehr an die Maskenpflicht gehalten, Desinfektion schien nur zur Dekoration bereit zu stehen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, an der ein oder anderen Stelle müsste Mal wieder Hand angelegt werden
Das Zimmer war geräumig, hatte aber keinen Schrank, so dass wir aus dem Koffer gelebt haben bzw die Kleidung auf der Couch deponieren mussten. Die Betten haben gequietscht. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, die Getränke waren aber immer warm. Es wurden Betten gemacht und Handtücher gewechselt, das war's. Da hatte ich mir mehr gewünscht. War uns dann aber nicht so wichtig, sonst hätten wir was gesagt.
Sehr aufmerksam und freundlich. Am 2. Tag standen bereits die gewünschten Getränke zum Essen oder am Pool bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja, wir möchten uns für ihre Bewertung bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause zum 3ten mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen