- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrtes Hotelmanagement, ich möchte meine Enttäuschung über meinen letzten Aufenthalt in Ihrem Hotel zum Ausdruck bringen. Als wiederkehrender Gast, der bereits dreimal bei Ihnen war, habe ich in den vergangenen Jahren eine deutliche Verschlechterung festgestellt. 1. Service am Kinderpool: Früher gab es eine Bedienung am Kinderpool, aber diesmal wurde dort keine angeboten. Es scheint, dass dies aufgrund von Trinkgeldern der Fall ist, da nur an den Pools geliefert wurde, wo Trinkgeld gegeben wurde. 2. Zustand der Treppen zu den Rutschen: Die Treppen zu den Rutschen sind vermüllt und gefährlich. Es ist unangemessen, dass Gäste über lose Schrauben laufen müssen, um zu den Rutschen zu gelangen. 3. Mangelnde Kellner in den Restaurants: Im Vergleich zum letzten Jahr gibt es viel weniger Kellner in den Restaurants. Wir mussten teilweise die Tische selbst abraumen und uns Getränke holen. Das ist nicht akzeptabel. 4. Unzureichende Zimmerreinigung: Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Dies ist besonders enttäuschend, da ich bereits mehrmals hier war und bessere Standards erwartet hatte. Es gibt noch viele weitere negative Punkte, die ich hier nicht alle aufzahlen kann. Es wäre fast schon ein Roman, alle Probleme zu beschreiben. Ich hoffe, dass Sie diese Rückmeldung ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um die Qualität Ihres Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
Zimmer sind minderwertig viele Laminatstücke sind kaputt wackeln es riecht nicht gut
Essen war Durchschnitt nicht gut und auch nicht schlecht. Kein wowww
Der Service war dieses Jahr eine reine Katastrophe. Dafür waren aber die Animation sehr gut komplett neues Serviceteam, was überhaupt keine Erfahrung in diesem Bereich hat.
VIP Bus gebucht alles super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie E |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com