Alle Bewertungen anzeigen
Thea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Essen und Sauberkeit muss sich dringend bessern.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo Wir waren früher schon mal im Limak Lara u d mussten feststellen, dass sich einiges verschlechtert hat. Das Essen ist einfach nur schlecht. Es gibt zwar viel Auswahl, aber geschmacklich eine Katastrophe. Auch die Sauberkeit hat nachgelassen. Hygiene und Sauberkeit ist das wichtigste. Pool im Hallenbad zu kalt. Viele Kinder frieren. Das ist enttäuschend. Ansonsten Zimmer ganz schön u d Personal sehr freundlich. Bessert euch wieder. Sonst verliert Ihr Stammgäste. Danke


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thea, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Gerne haben wir alle Ihre angeführten Punkte mit dem Management geteilt und nehmen diese, wie alle Bewertungen, sehr ernst, um unseren Service zu verbessern und optimieren. Wir haetten uns gefreut mit Ihnen schon vor Ort detalliert sprechen zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per Mail noch weitere Details zukommen lassen würden, damit wir noch genauere Vorstellungen haben, was Ihnen zum Beispiel am Essen nicht geschmeckt hat, beziehungsweise, wo es an der Hygiene Ihrer Meinung nach mangelte. Der Pool ist nach Standard von Hygienevorschriften auf 28 Grad Celsius aufgeheizt, was nur der Hygiene dient und dem normalen Standard entspricht. Wir teilen aber gerne unserem Personal Ihre Komplimente mit und freuen uns auch sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com