Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & brunhild (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Stadt
nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

vor 2 jahren war ich dort ,da war das Essen um einiges besser.Traurig es waren ca 150 - 200 kinder dort es gab kein eis für sie. Waren beim asiaten eine katastrophe ,nicht zu vergleichen wie vor 2 Jahren. Suppe war sojasose mit wasser,Scampi wie Gummi. Ente diie fettummandlung halbdurch und fade. Lamm verkocht ,ohne Gewürtz und das das schaff schmeckte gut. was neues,viele Pakistanis Inder und die rümamänen und Russen kommen noch dazu. Uns hatten in eine Kolonie , ohne was gegen sie zu haben gesetzt,aber sie wurden Nachaktiv. Bis 2:00 nachts aut mit Möbelrücken. An den Bars blieb der Lappen in der schublade. derzeit gebe ich dem Hotel 2,5 Sterne


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & brunhild
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, zu Erst einmal möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck danken. Alle Ihre Punkte werden an unser Management weitergeleitet, um unsere Servicequalitaeten stetig zu verbessern. Schade, dass Ihnen unser Hotel weit weniger zugesagt hat, als noch vor zwei Jahren. Mit Bedauern haben wir festegestellt, dass Ihnen anscheinend auch unsere Animation und die Zimmer nicht mehr so zugesagt haben wir früher. Wir haetten uns gefreut mit Ihnen waehrend Ihres Urlaubes schon über alle diese Punkte sprechen zu können. Dass für die Kinder nicht immer Eis bereit steht, ist unseren Gaesten bekannt, da diese Information allen Reiseveranstaltern vorliegt und unserem All Inclusive Winterkonzept zu Grunde liegt. Schade, dass Ihnen das Essen in unserem Far East an diesem Abend nicht geschmeckt hat. Gerne haetten wir Ihnen im Restaurant selber schon neue Gerichte gebracht. Da anscheinend nur bei Ihren Essen ein Problem vorlag, haetten wir diese gerne ersetzt. Wenn Sie sich nachts gestört fühlen, oder es lauter ist auf anderen Zimmern, bitten wir unsere Gaeste immer sich, besonders des nachts, an unserer Rezeption zu melden, damit diese Abhilfe schaffen kann und mit den entsprechenden Gaesten in Kontakt treten kann, um für alle eine gute Atmosphaere zu schaffen. Natürlich treffen in so einem Hotel verschiedene Mentalitaeten aufeinander, da dies ein Urlaubsort ist, den viele Menschen, aus vielen verschiedenen Laendern gerne besuchen. Dass Sie unsere Bars als unsauber empfinden ist bedauerlich, da doch gerade in Bereichen, wo Getraenke und Essen zubereitet und gereicht werden, die Hygiene besonder gross geschrieben wird und deshalb auch regelmaessig kontrolliert wird. Aber gerne haben wir alle Ihre Punkte nochmal genauen Kontrollen unterzogen und werden diese nach Möglichkeit gerne verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaesteebtreuung grdesklara1@limakhotels.com