- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sind wirklich gut, das Hotel ist ein wenig verwinkelt, es wäre nett wenn es eine Karte beim Einchecken geben würde. Die ganze Anlage ist schön gestaltet.Von der Rezeption war ich eher wenig begeistert , Kellner und Room Service waren gut
Sehr großes Zimmer, Sauberkeit sehr gut
Das Essen war in Ordnung, aber auch in der Nebensaison gab es Schlangen. Obwohl das Hotel voll war und es sonnig und 20 Grad war, gab es am Strand ein Würstchen mit etwas Salat in einem Brötchen, sonst nichts Bei so vielen Gästen hätte es ein wenig Auswahl geben können
Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend Rezeption wollte extra Gebühren 40 € für ein schon bezahltes Zimmer
direkt am Strand, nahe am Flughafen und einige Einkaufszentren in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War jetzt nicht so bedeutend aber Animation saß unerkannt im Fitness Bereich und war wohl froh, dass sie keinen Kurs leiten sollte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie wieder einmal unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns dieses Mal nicht mehr weiterempfehlen und wir Sie dieses Mal mit unserem Service nicht mehr zufrieden stellen konnten. Allerdings nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden diese als Grundlage für Verbesserungen an unserem Angebot auswerten. Dass die Rezeption für einen spaeteren Check-out eine Gebühr erhebt ist allerdings normal. Da die Zimmer pro Nacht und nicht pro Tag gebucht und bezahlt werden sind diese nach normalen Massstaeben in allen Hotels nur bis zur Mittagszeit verfügbar. Aber wir bieten unseren Gaesten bei einem spaeten Flug immer gerne unsere Hilfe und Entgegenkommen an und prüfen jeden Fall ganz genau und helfen immer gerne nach Verfügbarkeit und Auslastung. Dass am Strand im Moment noch nicht so viel angeboten wird haengt natürlich mit der Nebensaison zusammen. Auch wird im Moment natürlich alles vorbereitet, sodass zum Beispiel die Aussenküchen noch nur begrenzt zur Verfügung stehen. Aber abgesehen davon haben wir an den guten Tagen auch immer versucht eines unserer Snackrestaurants zu öffnen und Snacks wie Burger angeboten. Natürlich ist es noch nicht mit der Hochsaison vergleichbar, aber aufgrund des Wetters und der guten Auslastung wollten wir gerne unseren Gaesten auch die Möglichkeit geben eine Kleinigkeit zu Essen im Aussenbereich vorzufinden. Unsere Animation hat trotz Wintersaison jeden Tag ein spezielles Programm angeboten, ebenso, wie es abends immer Shows, Live Musik, Karaoke, Bingo und weitere Angebote gab. Wir bitten unsere Gaeste doch immer uns zu fragen, wenn die verschiedenen Orte für das angebotene Animationsprogramm nicht auffindbar sind. Auch gibt es in unserer Zimmerkartenhülle eine kleine Mappe, die so jeder Gast immer dabei hat. Aber auch hier gilt, wer nicht weiss, wo er hin muss, kann und soll sich immer gerne bei uns melden. Wir freuen uns immer Auskunft zu geben und Ihren Urlaub zu erleichtern. Wir danken Ihnen vielmals für all Ihre Anregungen, nehmen diese gerne auf und diskurtieren dieselbigen ausführlich mit unserem Management, um unseren Service und unser Angebot zu erweitern und verbessern. Wir würden uns freuen Sie auch ein erneutes Mal bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com