- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum 2. mal dieses Hotel besucht und heute etwas enttäuscht, da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte trotz mehrfacher Reklamation. Mit einem Gebläse von 21 Grad Celsius kann man kein mit über 30 Grad überhitztes Zimmer kühlen. - man spart an allen Ecken - Die Minibar kühlte ebenfalls nicht, mussten die Getränke handwarm trinken. - Reklamation hatte ebenfalls keinen Erfolg Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, Zimmer verstaubt, Lüftungsgitter der Klimaanlage voll mit Wollmäusen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Toni, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Kühlung von Minibar und klimaanlagen von der zeiten nicht zufrieden waren. wir leiten Ihre Bewerttung gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen , Sie wieder im Limak Lara Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com