Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Limak Lara im Dezember
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Ende Dezember für 8 Tage zum ersten Mal im Limak Lara und haben unsere Wahl nicht bereut. Das Hotel ist insgesamt sehr zufriedenstellend, auch wenn es hier und da einen kleinen Grund zu bemängeln gab. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und werden es sicher im Sommer noch einmal besuchen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und vor allem ausreichend groß. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht, welches aus zwei separaten Räumen bestand, mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch. Hier und da sah man dem Zimmer das Alter an und es müsste in Kürze einmal renoviert werden. Teilweise löste sich die Tapete von der Wand oder an den Treppenstufen blätterte teilweise etwas Farbe ab. Dies war alles noch im Rahmen, sollte aber wie gesagt über kurz oder lang renoviert werden, um den positiven Eindruck aufrecht zu erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt sehr gut, jedoch sind uns hier die größten Dinge zur Verbesserung aufgefallen. Geschmacklich war das Essen gut und auch die Auswahl war in Ordnung. Jedoch waren einige Gerichte immer sehr gut gewürzt bzw. teilweise auch scharf. Wem das nichts ausmacht, der hat hier keine Probleme und wird jeden Abend sehr leckere Gerichte vorfinden. Allerdings ist scharfes Essen nicht jedermanns Sache, so dass diese einige Gerichte mit Sicherheit nicht essen können. Dies haben uns auch teilweise halb volle zurückgegangene Teller bestätigt. Hier müsste etwas verändert werden. Auch waren die scharfen Gerichte nicht gekennzeichnet, so dass man sich nicht drauf einstellen konnte, auch hier müsste durch Hinweise an den Gerichten nachgebessert werden. Da wir im Winter da waren, war natürlich der Außenbereich geschlossen. Dadurch war es im Inneren sehr voll. Zwar wurde versucht, durch Hinweisschilder guter Essenszeiten, das Gedränge zu entzerren und zu verteilen, dies funktionierte allerdings nicht wie gewünscht. Dadurch mussten wir teilweise 15 Minuten warten bis wir einen Platz bekamen. Und wir waren nur zu dritt. Größere Gruppen hatten hier noch größere Probleme. Auch wenn durch die Winterzeit der Außenbereich geschlossen war und somit ein großer Sitzbereich wegfiel, muss bei einem ausgebuchten Hotel ausreichend Platz geschaffen werden, dass die Gäste nicht auf einen Platz warten müssen. Das Frühstück war super. Es wurde jeden Tag frische Eier in allen Variationen zu bereitet und auch sonst war alles da, was man sich zu einem guten Frühstück wünschte. Morgens gab es auch kein Warten auf einen Platz. Auch das Mittagessen war zufriedenstellend. Bei gutem Wetter wurden die Außenbars und Restaurants geöffnet, so dass man auch dort Trinken und Snacks zu sich nehmen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Haus war hervorragend, ob Zimmerservice, Rezeption, im Restaurant oder an den verschiedenen Bars. Über all wurde man nett begrüßt und super bedient. Auf Wünsche wurde direkt eingegangen und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch war die Verständigung mit allen Mitarbeitern überhaupt kein Problem, der Großteil konnte deutsch. Und wenn nicht, wurde entweder ein Mitarbeiter gerufen der deutsch konnte oder die Verständigung hat anders funktioniert. Schon bei der Anreise wurden wir positiv überrascht, da unser eigentlich gebuchtes Doppelzimmer mit Beistellbett , zu einem Familienzimmer kostenfrei geupgradet wurde. Während unseres Aufenthalts wurde wir mehrfach auf Wünsche, Beschwerden oder Anregung angesprochen, was uns zeigte, dass das Management die Anliegen der Hotelgäste ernst nimmt und für ständige Verbesserungen offen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr gut. Vom Flughafen sind es ca. 20 Minuten (je nachdem wie viele Hotels man anfährt). Um das Hotel herum sind einzelne Shops zum Einkaufen, deren Beurteilung wir nicht geben können, da wir diese nicht aufsuchten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnesscenter war super, alles wichtigen Geräte waren vorhanden. Bei Fragen stand ein Berater jederzeit zu Verfügung. Das Hallenbad war sehr schön. Für die Kleinen gab es ein Becken mit einer großen Rutsche. Wellness haben wir nicht genutzt, aber das was wir sehen konnten, sah prima aus. Es gab jeden Tag verschiedene Entertainmentangebote von Darts, Boccia oder Luftgewehr. Verschiedene Sportprogramme wurden ebenfalls angeboten. Für die Kleinen wurde bei schönem Wetter zwei große Hüpfburgen aufgebaut, bei schlechtem Wetter eine im Inneren. Das Entertainmentteam war, wie von Limak Hotels gewohnt, super. Immer freundlich und jederzeit für einen Spaß gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com