Der Veranstalter vor Ort"Meeting Point"hatte unsere bezahlte Umbuchung auf 2 Doppelzimmer anstatt 1 Familienzimmer dem Hotel nicht weitergegeben. Obwohl ich das Voucher u. den Zahlungsbeleg vorlegte, mussten wir im Familienzimmer übernachten. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, auch wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass es im Hotel ein"Beschwerdezentrum" gibt. Nach etlichen Telefonaten , LMX war der Veranstalter in Deutschland....konnte über HolidayCheck ein Umzug in die gebuchten Doppelzimmer stattfinden.
Große Auswahl
Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Wie gesagt...mit Ausnahme das Personal an der Rezeption: unfreundlich und arrogant. Für ein Hotel eher schlecht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren im Winter dort....Sauna und Schwimmbad sind o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Petra, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Schade, dass Sie unser Rezeptionsteam nicht also besonders nett empfunden haben. Wir hoffen sehr, dass wir diesen Eindruck beim naechsten Mal abaendern können. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com