- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war Ende September 2021 für eine Woche dort. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr unhöflich, haben einen nicht mal in die Augen geschaut. Auch der Service während dem Essen war katastrophal. Es hat erstmal gut 15 Minuten gedauert bis überhaupt jemand gefragt hat ob man etwas trinken möchte und bis die Getränke dann kam nochmals sehr lange gewartet. Die Anlage selbst ist sehr schön und groß. Jedoch finde ich, Tierliebe hin oder her, Katzen haben während/beim Essen nichts zu suchen. Wenn man die ganzen Covid Maßnahmen betrachtet, ist das dann doch schon etwas unhygienisch, wenn man sieht wie Katzen aus den Küchen und hinter den Bars raus huschen.
Null Abwechslung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nilya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nilya Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Limak Unternehmens. Die Gästebetreuung hat sie während ihren Urlaub kontaktiert aber leider bis zu ihre Abreise haben sie keine einzige Information die sie in ihrer Bewertung veröffentlicht haben mitgeteilt. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit, während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit dies zu beseitigen nicht gegeben haben. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Freundliche Grüße aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft.