Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 5 Wochen • Strand
Schade, Limak Lara!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel sollte sich überlegen, den Zusatz "De Luxe" zu streichen, denn dieser ist NICHT gerechtfertigt. 4 Sterne gelten nur noch ganz hauchdünn! Sowohl die Qualität der Speisen als auch die Auswahlmenge haben sich in den letzten Jahren DEUTLICH verschlechtert (wir waren dieses Jahr zum 4. Male dort). Ebenso hat sich die Getränke-Auswahl verkleinert. Alles in allem müssen wir LEIDER sagen: Schade, Limak Lara!!! Wir waren auf jeden Fall zum letzten Male dort. Wir werden es auch nicht mehr weiter empfehlen, so wie wir es in den letzten Jahren getan haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinrich, Vor allem möchten wir uns für Ihre bewertung bedanken. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten. Ihre meinung ist uns sehr wichtig. Die Getraenke karten, wie auch die Speisen auswahl sind die gleichen wie auch in den laetzten Jahren. Wir haben für Sie dieses Jahr unseren Servic erweitert und auch im Winter Bier in der Mini Bar angeboten. Es werden auch extra wünsche, im rahmen des Hotel konzepts erfüllt. Wir hoffen dass wir Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut in unserer Anlage begrüssen dürfen. Mit freundlichen Gürssen. Limak Lara Hotel Managment