Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Entspannen, Kraft tanken im frühlingshaften Winter
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Ferienhotel in Anlehnung an einen japanischen Tennopalast (Thema zieht sich unaufdringlich durch die ganze Anlage). Wir hatten ein riesiges Familienzimmer (frisch renoviert) mit terrassenähnlichem Balkon in 5. Etage, mit Blick auf die große Poollandschaft und Strand. Schön großes Bad, leider mit nur einem Handtuchhaken. Verschiedene Etagen und Flügel wurden gerade runderneuert, dadurch gelegentlich Handwerkerlärm - aber irgendwann muß sowas erledigt werden, wenn die Gäste ein Hotel in Topzustand erwarten und keine Bruchbude, haben da volles Verständnis. Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet mit umfassenden Speisenangebot, eigenen Backwaren, frisch gepreßter Orangensaft (Selfservice). Speisenauswahl und Qualität nicht zu bemängeln, stets 2 Bratstationen mit frischem Fisch und Fleischgerichten. Jahreszeitlich bedingt die Aussenpools mit Kinderrutschen nicht genutzt, dafür aber das Hallenbad (26-27°), Hammam, Sauna und Spa-Bereich. Sehr gut: Obst- und Getränkeangebot im Hallenbad und Spa. Strandbar mit Dachterasse (hat sonst keines der benachbarten Hotels). Animation unaufdringlich. Personal durchgehend superfreundlich, hilfsbereit und präsent. Kostenpflichtiger Hotelshuttle nach Antalya, alternativ Linienbus LC07 (roter Bus) direkt vor dem Hotel (keine Haltestelle, einfach Handzeichen geben, Rückfahrt passend den Halteknopf drücken) für 2 Lira bis Antalya. Gäste jahreszeitlich eher älter, teilweise mit Enkelkindern. Insgesamt angenehme internationale Gäste. Niemand, der sich "All inclusive-mäßig" daneben benahm. Schön: Keine Armbändchenpflicht. Fazit: Entspannter Urlaub in angenehmer Atmosphäre. Minimale Mängel, die mit Toleranz zur Kenntnis genommen, den schönen Urlaub nicht vermiesen (außer man fährt in Urlaub, um das Haar in der Suppe zu suchen).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com