- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großes Ferienhotel in Anlehnung an einen japanischen Tennopalast (Thema zieht sich unaufdringlich durch die ganze Anlage). Wir hatten ein riesiges Familienzimmer (frisch renoviert) mit terrassenähnlichem Balkon in 5. Etage, mit Blick auf die große Poollandschaft und Strand. Schön großes Bad, leider mit nur einem Handtuchhaken. Verschiedene Etagen und Flügel wurden gerade runderneuert, dadurch gelegentlich Handwerkerlärm - aber irgendwann muß sowas erledigt werden, wenn die Gäste ein Hotel in Topzustand erwarten und keine Bruchbude, haben da volles Verständnis. Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet mit umfassenden Speisenangebot, eigenen Backwaren, frisch gepreßter Orangensaft (Selfservice). Speisenauswahl und Qualität nicht zu bemängeln, stets 2 Bratstationen mit frischem Fisch und Fleischgerichten. Jahreszeitlich bedingt die Aussenpools mit Kinderrutschen nicht genutzt, dafür aber das Hallenbad (26-27°), Hammam, Sauna und Spa-Bereich. Sehr gut: Obst- und Getränkeangebot im Hallenbad und Spa. Strandbar mit Dachterasse (hat sonst keines der benachbarten Hotels). Animation unaufdringlich. Personal durchgehend superfreundlich, hilfsbereit und präsent. Kostenpflichtiger Hotelshuttle nach Antalya, alternativ Linienbus LC07 (roter Bus) direkt vor dem Hotel (keine Haltestelle, einfach Handzeichen geben, Rückfahrt passend den Halteknopf drücken) für 2 Lira bis Antalya. Gäste jahreszeitlich eher älter, teilweise mit Enkelkindern. Insgesamt angenehme internationale Gäste. Niemand, der sich "All inclusive-mäßig" daneben benahm. Schön: Keine Armbändchenpflicht. Fazit: Entspannter Urlaub in angenehmer Atmosphäre. Minimale Mängel, die mit Toleranz zur Kenntnis genommen, den schönen Urlaub nicht vermiesen (außer man fährt in Urlaub, um das Haar in der Suppe zu suchen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com