Alle Bewertungen anzeigen
Irok81 (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechtes Management - keine fünf Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Im aktuellen Zustand dürfte es nicht mehr als vier Sterne bekommen. Sauberkeit in der ganzen Unterkunft nicht zufriedenstellend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht großzügig und auch das Bett war gemütlich. Jedoch war die Sauberkeit stellenweise mangelhaft. Einige der Steckdosen waren auch defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist, warum die Kellner bei leeren Gläsern nicht nachfragen, in man noch was möchte, sondern diese einfach abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine schöne Außenanlage und liegt direkt am Strand. Ins Zentrum von Antalya benötigt man etwa 40 Minuten mit dem Taxi. Die in der Nähe befindlichen Geschäfte sind zum großen Teil überteuert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad wurde nicht von uns genutzt, aber das Fitnesscenter. Dieses war mit ausreichenden Geräten ausgestattet. Aber anstatt die Getränke in einem Kühlschrank zu lagern, wurden sie auf einem Tisch gestapelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irok81
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kaan, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten und haetten uns hier vor Ort sehr gefreut einmal mit Ihnen sprechen zu können. Wir würden unfassbar gerne weitere Details die Sauberkeit und nötigen Renovierungsarbeiten betreffend von Ihnen erhalten, um den Service zu verbessern und würden uns ausgespochen freuen könnten Sie die Zeit aufbringen uns ein paar Details an unsere Mail zukommen lassen: grdesklara1@limakhotels.com. Wir nehmen dies Bewertungen sehr ernst und haben Ihre angeführten Punkte bereits mit dem Management geteilt, aber wie gesagt, mit mehr Details würde eine Verbesserung der Punkte einfacher von statten gehen. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören und Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com