Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schön angelegte Anlage mit 2sterne Hygienestandard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön angelegte Hotelanlage mit 2sterne Hygienestandard. Erfüllt den Sommerurlaub - jedoch mit viel Luft nach Oben!


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügig - Grundsauberkeit... unter dem Bett und an den Wänden (Fecher)... bitte nicht genau hinschauen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok - Auswahl für mehr als 6 Tage langweilig und sicher nicht vielseitig. Hygiene vom Table Top - Gläser, Besteck, Tischset, Tisch- und Buffet! Ein absolutes No-Go!!!


    Service
  • Gut
  • Laila Snack Bar - à la carte - ganz arroganter Kellner (Limak Hotel Guest Relation Info erfolgt)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Socceranlage mit Animation ist für mich in der Türkei ein Muss - Tennisplatz wahr leer... lieber abreissen und ein Fussballfeld bauen. Schiesstraining - Luftgewehr Animation in 2023... Werbung mit Waffe am Pool, ein absolutes No-Go!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschlägen . Limak Lara Deluxe Hotel ist ISO-zertifiziert, Generell wird in unserem Hotel Sauberkeit und Hygiene groß geschrieben. Wir bedauern sehr, dass unsere Hotel ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir leiten alle Ihre Kommentare an unser Management weiter. Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, um unsere Hotel- und Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Schade, dass Sie wegen Ihrer Probleme nicht an der Gust Relations-Abteilung gemeldet haben, wir ewürden Ihnen Gerne behilflich sein. Wir hoffen, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Limak Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Lara Deluxe Hotel