- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nie wieder Limak Lara Hotelmanagerin arrogant und unhöflich. Wegen ein defekten undichten Kühlschrank bin ich ausgerutscht und mein Knie gebrochen und musste im Krankenhaus behandelt werden durch den Unfall haben worden unseren Flug verpasst und mussten ein Tag später fliegen.Obwohl Hotel leer war wollte die Hotelmanagerin uns für eine Nacht nicht annehmen wo ich vom Krankenhaus zurück gekommen bin ins Hotel wo ich noch im Krankenwagen war hatte Managerin mit meiner Frau übers Geld gehandelt obwohl ich wegen denen Fehler ausgerutscht bin. Ich empfehle niemand Limak Lara zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muhsin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Muhsin, Es gibt immer Reinigungspersonals in unserem Restaurant und vor und neben allen Buffets befindet Warnschilder für Rutschgefahr. Sie hatten am Abreise Tag vor abholung sehr Eile und diese Warnzeichen haben Sie nicht beachtet, Sie hatten vorher bei der Anreise schon beim Anreise eine Bandage am Knie und Schwierigkeiten beim Gehen. Wir haben alles getan, damit Sie sich nach dem Krankenhaus bei uns wohlfühlen und eine Zimmer Verfgung gestellt. Wir haben Ihre mit speziele Transfer bis zum Flughafen (kostenlos) organisiert. Es tut uns leid, dass Sie so etwas erlebt haben, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Limak Lara Deluxe Hotel