Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für Kinder, ansonsten schwach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr gutes Hotel mit vielen Angeboten für Kinder, für allein Reisende Erwachsene doch eher mit Schwächen als Stärken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Entgegen der Beschreibung erhielten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick statt „geradem“ Meerblick. Als wir nach einem Tausch gefragt wurden, bot man uns ein Downgrade an.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist schlecht. Das Fleisch beispielsweise ist oft sehr knorpelig oder sehnig. Insgesamt ist die Varianz der Gerichte sehr gering.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner im Hauptrestaurant sind faul, es braucht lange Zeit bis man Getränke erhält oder die Tische abgeräumt werden. Beschwerdemanagement: siehe Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, in der Nähe zum Flughafen, von dem man fast nichts mitbekommt. Leider war der Reiseveranstalter nicht in der Lage, eine vernünftige Abholzeit zu organisieren. Man kann gut mit dem Bus nach Antalya fahren und muss nicht den lächerlich überteuerten Transfer oder ein Taxi mit Fantasiepreis nehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So viel zum Thema All Inclusive. Für alles außer Pool, Miniclub, die Abendshows, Tennis und Tischtennis muss extra gezahlt werden. Die Preise stehen in keiner Relation zur erhaltenen Leistung. Die Pools sind sehr schön, die Wasserrutschen ebenfalls. Das Hotel hat einen eigenen Strand, leider ist er vermüllt und es liegen viele Zigarettenkippen im Sand. Nicht ideal für kleine Kinder, die alles in den Mund nehmen…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschläge. Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren täglich frisch zubereiteten und abwechslungsreichen Gerichten nicht zufrieden stellen konnten, es wird täglich frisches Themenbuffet zubereitet und versuchen den Geschmack alle unsere Gäste zu erreichen. Wir haben ein kostenloses türkisches À-la-carte-Restaurant dort werden unsere Gäste auch bedient. Über die Informationen zu unserem Hotel Konzept erhalten Sie auch bei Ihrer Agentur oder über unsere Web Seite. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen