- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen sehr erholsamen Badeurlaub im Limak Lara. Unsere Buchung erfolgte bereits im November 2014; gebucht wurde von unserer Seite ein Komfortzimmer in den oberen Etagen,dies wurde auch durch unseren Veranstalter an das Hotel weitergeleitet. Bei der Ankunft dann wurde uns leider wie bei vielen anderen Bewertungen mitgeteilt das das Hotel angeblich überbucht wäre und man bot uns das übliche Standardzimmer ohne Balkon an. Nach Ablehnung unsererseits wurde uns dann für den 1 Tag eine Suite ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Um einem Urlaubsgast einen guten und richtigen Start in den Urlaub zu ermöglichen wäre hier zielführend gewesen von vornherein uns das Zimmer zur Verfügung zu stellen das wir auch gebucht haben. Dies nur als Anmerkung für das Hotelmanagement da wir mit unserem Zimmer das wir für den restlichen Aufenthalt bekommen haben sehr zufrieden waren. Als sehr positiv zu bewerten ist das Servicepersonal in den Restaurants als auch in allen Bars . Besonders hervorzuheben sind Zeynep (Barbereich), Ayse (Frühstück Zen-Restaurant) und Volkan (Abendessen Zen-Restaurant). Man sollte hier als Gast auch bitte mal berücksichtigen wenn das Hotel voll ist das die Bestellungen an den Bars manchmal auch ein kleines bisschen dauern können und nicht sofort durchgeführt werden kann. Ich denke eine kleine Wartezeit von ca. 5 Minuten ist hier nicht schlimm und es wäre auch eine Erleichterung für das Servicepersonals nicht ständig zu hinterfragen wo denn die Bestellung bleibt. Was als sehr negativ zu bewerten ist sind diese ständigen Reservierungen der Liegen auf dem Steg am Strand und am Pool. Hier werden bereits schon ab 07.00 Uhr die Liegen des fast kompletten Stegs reserviert;genutzt werden diese aber erst ab ca. 11.00 Uhr oder später. Das gleiche gilt für den Poolbereich. Hier sollte eigentlich das Personal dagegen vorgehen und die Handtücher entfernen was leider nicht passiert. Überlegenswert wäre evtl. auch eine etwaige Umgestaltung des inneren Bereiches des Zen-Restaurant (erinnert eher an einen Kantinen-Bereich). Dafür ist aber der Aussenbereich richtig angenehm. Als sehr empfehlenswert würden wir das Sultan of the Day-Paket und auch die Türkischen Abende im Revan-Restaurant mit Live-Musik hervorheben. Zudem waren wir sehr angetan das sowohl beim Zen-Restaurant als auch im Revan viel regionales türkisches Essen angeboten wurde das hervorragend gemundet hat. Alles in allem war es für uns ein sehr erholsamer Badeurlaub in einem schönen Hotel mit sehr gutem Service und herausragendem Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tiziano |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com