- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als junges Paar auf Empfehlung der Eltern meiner Freundin hier her gekommen, da diese von dem Hotel sehr begeistert waren. Der Transfer von Airport Antalya dauerte nur Ca. 25 Minuten und die Flieger merkt man hier so gut wie gar nicht. Es ist ein sehr schönes und was man auf alle Fälle erwähnen muss ein sehr sehr sauberes Hotel!! Die Anlagen und Pools sind sehr gepflegt! Der Pool hat außerordentlich wenig Chlor!!! Das fande ich besonders gut!! Obwohl es zwei Tage schlechtes Wetter mit Sturm und Starkregen gab wurde uns nicht langweilig auf Grund des guten SPA's und des naja relativ kleinen Hallenbad für die Vielzahl an Gästen, aber das sehen wir für einen Sommerurlaub nicht als negativ an. Das Personal und die Animateure sind sehr freundlich und immer hilfsbereit! Liegen am Pool und hoteleigenem Strand stehen ausreichend und kostenlos zur Verfügung!! Unser Zimmer war groß mit seitlichen Meerblick in der vierten von acht Etagen (haben AI plus mit MB in den oberen Etagen gebucht). Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt in Hotelnähe in zahlreichen Einkaufmalls!! Das Essen in den a la Carte Restaurants war sehr lecker. Nun zum Negativen: für uns ist das wichtigste am Urlaub das Essen. Das war für uns eine Enttäuschung!!! Für ein Deluxe Ressort sollte man bessere und abwechslungsreichere Küche erwarten können. Es gab jeden Tag trockenes Hähnchen und Hackfleischbällchen in verschiedensten Ausführungen!! Der Truthahn hat komplett nach Lamm geschmeckt! Dies war für uns komplett ungenießbar! Die Beschriftung der Speisen war viel zu ungenau!! Vor allem das Dessert war gar nicht beschriftet!!! Für Allergiker sehr gefährlich!! Satt ist man zwar immer irgendwie geworden für den Preis und den den Titel Luxus sollte man mehr erwarten können!!! A la Carte und Spa sollte man nutzen!! Kostet zwar extra aber lohnt sich!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Original Getränke!!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Wir sind um 8:30 am Hotel angekommen und mussten noch ca 3 Stunden auf ein Zimmer warten!! Kann für so ein großes Hotel nicht sein!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com