Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wieder zufrieden im Limak Lara
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und benötige ein paar Schönheitsreparaturen. Nach wie vor aber ein schönes Familienhotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut. Die Reinigungskräfte waren auch jeden Tag da, leider wurde hier nicht gründlich geputzt! Sehr oft wurden Haare der Putzfrau auf dem Boden gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf Grund von Covid 19 wurde das Essen am Buffet serviert, was prinzipiell auch ok ist. Die Buffets sehen so deutlich sauberer aus. Was allerdings überhaupt nicht geht ist, dass dann einheimische, türkisch sprechenede Leute permanent bevorzugt werden. Das stört dann doch sehr. Qualität der Speisen war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Service im Hotel ist gut. Vom Gefühl her wird mit Covid 19 eher zu locker umgegangen. Es gilt zwar eine Maskenpflicht in geschlossenen Räumen, auch werden Masken vor dem Restaurant verteilt. Jedoch halten sich viele nicht daran. Hier wird auch von Hotelseite nicht eingegriffen oder etwas gesagt. Da das Hotel schon sehr voll war, finde ich dass doch etwas kritisch in der aktuellen Situation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut. Ca. 15 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck und dass Sie uns dadurch die Möglichkeit geben, unsere Serviceerfahrung zu verbessern. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass unsere Mitarbeiter Ihnen eine großartige Erfahrung bieten konnten und Sie alle Dienstleistungen des Hotels genossen haben. Wenn Sie wieder zurückkommen, würden wir uns freuen und würden noch einen Schritt weiter für Sie gehen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bereiten. Herzlichste Grüße