- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im März 2020 zum 8. Mal für 2 Wochen im Limak Lara. Obwohl wir seit Jahren Stammkunden sind, mussten wir wieder einmal um ein angemessenes Zimmer mit Meerblick kämpfen, das wir dann erst am Tag nach unserer Ankunft bekamen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es gab Feuchtigkeitsschäden sogar an den Fenstern im Speisesaal. Dieses Jahr waren zum ersten Mal im März keine Außenrestaurants geöffnet. Das Essen im Hotel hat in den letzten Jahren qualitativ immer mehr nachgelassen. Man merkt, dass das Hotel an der Qualität des Essens spart und selbst im März bei warmen Außentemperaturen keine Außenrestaurants öffnet, offenbar um Kosten zu sparen. Selbst die 2. Sauna war dieses Mal während der gesamten 2 Wochen nicht geöffnet. An den meisten Tagen hielten sich ca. 20 bis 25 teilweise stehende Personen in der allein geöffneten Sauna auf, womit diese völlig überfüllt war. Auch mein Hinweis bei der Hotelleitung, auch die 2. Sauna wegen Überfüllung der allein geöffneten Sauna in Betrieb zu nehmen, führte zu keiner Änderung,. Die Hotelleitung wies lediglich darauf hin, die 2. Sauna sei kaputt, eine Reparaturfirma sei beauftragt, wann diese allerdings komme und die Sauna repariere, wisse man nicht. Ständige erhebliche Lärmbelästigungen durch Reparaturarbeiten am Strand, den Außenrestaurants und den Balkonen. Selbst der Sonntag spielte hier offenbar keine Rolle. Aufgrund unserer im März 2020 gemachten negativen Erfahrungen werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
Die Qualität des Essens hat in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen. Dieses Mal gab es sogar im wesentlichen an jedem Tag dasselbe zu essen. Abwechslung Fehlanzeige. Zahlreiche Gäste verhielten sich so, wie man sich nicht in einem Restaurant benehmen sollte. Der Lärm durch Kinder, die sich nicht im abgetrennten Kinderbereich des Speiserestaurants aufhielten, war erheblich.
Das Personal in dem Hauptrestaurant war teilweise desinteressiert. Immer wieder haben wir uns bei einzelnen Mitarbeitern bemerkbar machen müssen, um bedient zu werden. Nicht selten haben wir uns unsere Getränke dann selber geholt, weil uns dies zu dumm war. Wohl gemerkt. Das trifft nicht auf alle Mitarbeiter im Speisesaal zu. Aber einige davon sollte man schon austauschen. Uns ist aufgefallen, dass über die Jahre gute und verdiente Mitarbeiter nicht mehr da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad ist gut. Die einzige geöffnete Sauna aufgrund der Vielzahl der Besucher viel zu klein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wiederholte Wahl unseres Hotels für Ihren letzten Urlaub. Wir bedauern sehr zu hören, dass wir Sie, als unsere Stammgäste, dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes zu Ihren Aussagen mehr erfahren. Die Zimmerwünsche werden wie immer im Besten Sinne versucht umzusetzen, durch die Tatsache, dass viele unserer Stammgäste zu diesem Zeitraum im Hotel waren gehen sehr viele Zimmerwünsche ein, die das Rezeptionsteam im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht hat alle umzusetzen. Wir bedauern sehr, dass Sie leider erst am zweiten Tag in Ihr Wunschzimmer wechseln konnten, da dies vorher noch belegt war. Wie alle Hotels, die das ganze Jahr geöffnet sind versuchen auch wir natürlich gewisse Erneuerungsarbeiten während der Wintersaison durchzuführen, die zur Instandsetzung absolut notwendig sind. Dabei nehmen wir jedoch absolut Rücksicht auf unsere Gäste und führen die Arbeiten immer zu den bestmöglichen Zeiten durch. Leider konnten aufgrund dieser Arbeiten, die auch die Aussenrestaurants betrafen, dieses Jahr an der Strandbar Snacks zum Mittagessen angeboten werden. Obwohl wir dazu vermerken müssen, dass unsere Aussenrestaurants niemals in der Wintersaison in unserem Konzept enthalten ist, wodurch dies zu einem Plus wird, dass wir gerne unseren Gästen anzubieten versuchen, ebenso wie die bei gutem Wetter geöffnete Strandbar. Die zweite Sauna konnte tatsächlich aufgrund eines Schadens an der Elektronik und einer gewissen Wartezeit für das Ersatzteil und die Firma aus Istanbul innerhalb dieser Zeit zur Sicherheit unserer Gäste unter keinem Umstand geöffnet werden. Unser Servicepersonal versucht in jedem Fall alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und mit einem aufmerksamen Service zu verwöhnen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und beste Gesundheit. Ünsal Arpacı Gästebetreuung Assistant Manager Limak Lara DeLuxe Hotel & Resort