- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine schöne Aussenanlage. Dort gab es aber zu der Zeit viele Renovierungsarbeiten wodurch der Lärmpegel relativ hoch war. Der Aufbau sowie die Inneneinrichtung gefiel uns sehr gut. Auch die Lage des Hotels ist super. Kommen wir jetzt zum aber: Das Personal war eher weniger gut. Die Umsichtigkeit der Bedienungen war teilweise katastrophal. Wir mussten einer Bedienung 3 mal sagen was wir trinken möchten um dann nochmal nach 15 Minuten von einer anderen Bedienung gefragt zu werden. Diese hat uns dann zwar Getränke gebracht aber leider nicht komplett. Im Speisesaal hatten wir meist erst unser Getränk wenn wir den ersten Teller bereits leer hatten. Das Essen war auch nicht immer warm geschweige denn heiß. Das Abendprogramm war durchschnittlich aber nicht schlecht.
Die Zimmer sind etwas Renovierungsbedürftig.
Essen war nicht sehr abwechslungsreich und meistens kalt.
Der Service war wirklich nicht in Ordnung. Wobei es eine Kellnerin gab die wirklich auf zack war. Aber hier muss ich leider insgesamt nur 1 Sonne geben.
Direkte Strandlage mit Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch möchten wir uns für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihren letzten Urlaub bedanken. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir diese Umstände schon direkt mit Ihnen während Ihres Urlaubes besprochen. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage gefallen hat, auch, wenn Sie sagen, dass die Auffrischungsarbeiten Sie leicht eingeschränkt hätten. Natürlich nehmen alle in der Wintersaison geöffneten Hotels zu bestimmten, die Gäste fast garnicht einschränkenden Zeiten Arbeiten vor. Unser Personal bedient unsere Gäste immer sehr umsichtig und zuvorkommend, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie dies anscheinend nicht so empfunden haben. Unsere Köche versuchen jeden Abend mit verschiedenen Themenabenden und Gerichten alle Essgewohnheiten und Vorlieben all unser Gäste zu erfüllen. Das Essen wird in Rechauds mit Wärmelampen dauerhaft warm gehalten und nur in verhältnismäßig kleinen Portionen auf dem Buffet serviert, um bestmögliche Frische und Temperatur zu ermöglichen. Auch werden unsere Teller aus diesem Grund beheizt. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel der Limak Kette begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Ünsal Arpaci Gästebetreuung Assistent Manager Limak Lara Gästebetreuung