Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel, keinesfalls empfehlenswer
3,0 / 6

Allgemein

Nie wieder dieses Hotel.Das Hotel verdient höchsten 3 Sterne und keine 5. Obwohl es ja scheinbar zur Zeit gar keine Sterne besitzt .Das Personal ist total überfordert.Im Flur und Treppenhaus ist es zu dunkel das Licht ist über Tag aus. Die Betten werden nur selten gemacht und in 14 Tagen wurde das Bett nicht einmal frisch bezogen . Das Essen ist ein Flopp keine Abwechslung immer nur das gleiche Essen und es gibt kaum Fleisch. Man muss lange am warmen Büffe anstehen, wenn das Essen dann noch warm ist hat man Glück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße war ganz OK . TV und Klimaanlage waren auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war nicht klimatisiert obwohl darin auch gekocht wurde und es eine Klimaanlage gab. Das Essen war eher schlecht als recht . Immer und jeden Tag das gleiche Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bemüht sich freundlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde zu Flughafen. Einkaufsmeile direkt vor Ort. Taxi und Dolmusch ist vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eigentlich ganz gut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Copa, wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Unsere Mitarbeiter sind sehr um das Wohl unserer Gaeste besorgt und geben jeden Tag ihr bestes. Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut. Mit freundlichem Gruss, Bone Club Sunset Hotel & Spa Management