- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten dieses Hotel gebucht weil es als Premium Adults Only & Spa Hotel beworben wird. Von Spa keine Rede. Premium auch eher nicht. Das Hotel ist zwar Neubau aber auch ziemlich mangelhaft gebaut. Die „Privat Suiten“ gehen eher als Budget Doppelzimmer durch und der „private“ Pool ist dank dem Blick der Nachbarn auch nicht privat. Am ersten Abend wollten wir nach dem Buffet das Hotel wechseln da wir so schockiert waren (war aber leider nicht möglich). Es war furchtbar, kein 5 oder 4 Sterne Niveau. Da wir mit unserem Zimmer auch nicht zufrieden waren wollten wir wenigstens dieses wechseln (es waren immerhin unsere Flitterwochen) mit Ausrede auf die Auslastung ging das nicht. Das Hotel bzw. Einer von den 13 Managern ging auch nicht auf unsere Anmerkungen ein und wir bekamen weder die Getränke gratis noch sonst einen Nachlass. Einzig der Custom Relation Manager Dimi war sehr nett und ließ uns eine Flasche Sekt und eine Obstplatte aufs Zimmer schicken. Dies ist jedoch in keinster Weise eine ausreichende Entschädigung für unsere Enttäuschung. Der Hotelpool war in Ordnung und auch die hoteleigenen Restaurants (welches wir leider erst am vorletzten Abend ausprobierten) waren ok. Der dazugehörige Strand ist nichts besonderes, da gibt es viel schönere auf Rhodos. Das Hotel ist nichts für ältere/verletzte Menschen da man sehr viele Treppen gehen muss. Fazit: es ist kein 5 Sterne Hotel, und für das Angebot viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Passport162991, Thank you for taking the time to share your review following your recent stay at Lindos Grand Resort & Spa. I am really sorry to learn that you had experienced issues at our hotel which we are already working on now with our colleagues. However, please note that the hotel does not have 13 managers as you are mentioning & I can assure you that our GR Manager did everything to keep you satisfied. On the other hand, the hotel is built with a modern, minimalistic design where obviously few guests might not like but this is a subjective opinion & surely does not represent the excellent reviews we are taking from other guests, for the rooms as well as for the quality of our services. Please accept my sincere apologies for the disappointment and I hope you will give us another opportunity to welcome you again in the future. Best regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager