Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 5 (4,5) Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst einmal bin ich zwischen einer guten oder schlechten Bewerung hin- und hergerissen. Mehr als gut war es, zumindest während unseren Aufenthalts nicht. Und auch lassen sich für uns die zuletzt geschriebenen schlechten Bewertungen in weiten Teilen durchaus nachvollziehen, da diese noch zum Teil vor unserer Reisezeit abgegeben wurden. Es ist durchaus möglich, dass sich danach noch einiges oder sogar viel verbessert hat. Selbst wir haben erst im Laufe der Zeit einige Besserungen wahrgenommen. Bar am Mainpool wurde erst 3 oder 4 Tage nach Ankunft geöffnet, obwohl das Hotel zu dem Zeitpunkt schon seit 12 Tagen geöffnet hatte. Burgerbar war zu. Auch hat man am Mainpool erst an den letzten Tagen auch mal Reinigungsarbeiten wahrgenommen, was jedoch nichts daran änderte, dass dieser an vielen Stellen extrem in die Jahre gekommen ist und dort Reparaturen nötig sind. Das Becken an den großen Rutschen ist u. E. n. zu flach. Selbst unser Sohn hat dort, wenn er etwas schneller gerutscht ist, unten auf dem Boden aufgesessen.


Zimmer
  • Gut
  • Hier gab es für uns persönlich nichts auszusetzen. Hatten ein Familienzimmer mit Meerblick im Haus am Mainpool. Das war top. Nur der Kühlschrank war zu laut. Den haben wir nach der ersten Nacht außer Betrieb genommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anfangs war die Auswahl extrem eingeschränkt, aber gut... Es ließ sich trotzdem immer etwas zu essen finden. Trotzdem hatten wir später öfter Magenbeschwerden nach dem Essen. Warum man stets und ständig nach kleinen Löffeln sowie Salz/ Pfeffer fragen musste, erschließt sich uns auch nicht. Wie bereits erwähnt, war sowohl die Bar am Mainpool als auch die Burgerbar zu unserer Zeit geschlossen. Bei den angebotenen Restaurants können wir den Italiener sowie den Chinesen empfehlen. Vom Griechen haben wir mehr erwartet.


    Service
  • Gut
  • Der Service war direkt zu Beginn eindeutig überfordert, was jedoch am Management liegt. Dennoch waren die Meisten freundlich und hilfsbereit. Ärgerlich war jedoch, dass etwas vom Zimmer verschwunden ist, was man auch nicht wegschließen sollte, und mein Mann 5 Tage hinterher laufen musste, bis man es wieder gefunden hat. Seitens des Hotels gab es lediglich eine Entschuldigung. Das kennen wir anders!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer dauerte ca. 90 min. Rücktransfer sogar noch länger (um die 2h). Wurden bereits fast 5h vor Abflug abgeholt! Direkt vor Ort ist nichts weiter. Zum nächsten, günstigeren Laden (der Einzige) läuft man ca. 15 min. Auch der Strand ist für Kinder mehr als ungeeignet. Hatten Badeschuhe mit. Kinder haben gerne mit den Steinen gebaut, aber das Wasser fällt schnell tief ab. Besser ist es, wenn man zum Glystra Beach geht (ca. 15 bis 20 min zu Fuß). Dort ist Sandstrand. Zu unserer Reisezeit wurde dort langsam die Schirme und Liegen aufgebaut. Waren nur einmal da. In der Nähe gab es sonst nichts weiter. Sind einmal mit der Bimmelbahn gefahren. Direkt vor dem Hotel. Rundfahrt durch Kiotari eine Stunde - nichts Sehenswertes, aber immerhin käme man damit auch zu anderen Geschäften. Wer einfach nur Ruhe sucht, wird sie dort finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es das Übliche an Wassersportaktivitäten. Bespaßung im Hotel war natürlich bei uns nicht vorhanden. Kann jetzt eingeschränkt vielleicht auch langsam stattfinden. Hat uns jetzt aber auch nicht extrem gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Im Juli haben wir den Betrieb gemäß den neuen Maßnahmen aufgenommen wegen des Covid-19 und es war etwas Neues für uns auch. Wir haben unseren Hygiene- und Sicherheitsplan entsprechend umgesetzt. Wir haben jedoch unser Bestes getan, um unsere Verfahren, auf die wir aufmerksam wurden, täglich zu verbessern, um den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie es selber herausgefunden haben dass es Unterschiede und Verbesserungen taeglich gab! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.