Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Strand
Der Koloss von Rhodos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einem Hang und ist sehr groß. Es liegt direkt an einem Kiesstrand. Weiterhin verfügt es über mehrere à la carte Restaurants und einem großen Buffet Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben alle eine eher ältere Ausstattung, jedoch ist alles vorhanden, was man braucht. Wenn man in den Zimmern über der Rezeption ist, hat man lange Wege zum Essen und auch zum Strand. Ein Wechsel in ein anderes Zimmer war bei uns absolut unproblematisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Buffet Restaurant. Durch Corona musste man dem Personal am Buffet sagen, was man haben möchte und diese haben es dann auf einem Teller serviert. Das Essen ist abwechslungsreich. Zudem ist durch die verschiedenen à la carte Restaurants (im Preis inbegriffen) für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen dort war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 20 min mit dem Auto o. Quad von Lindos entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch drei vorhandene Pools findet man eigentlich immer einen Platz, auch wenn man morgens noch nicht durch Handtücher reserviert hatte. Der Strand war eher nicht so schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unsere Gäste während ihres Aufenthaltes zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben ihnen entgegenzukommen. Unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Essen sowie unserer Serviceleistung gefallen hat. Noch hat uns gefreut, dass Sie die Maßnahme bemerkt haben, die wir im Restaurant ergriffen haben in Bezug auf die Art und Weise, wie wir das Essen aufgrund des Corona-Virus servieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.