- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz nette Anlage in ruhiger Lage. Dadurch allerdings auch keine Geschöft oder ein Örtchen zum bummeln Abends in der Nähe. Anlage ist sehr weitläufig wodurch sich die Menschen gut verteilen konnten. Drei grosse Pools und mehrere Bars und Restaurants. Direkte strandlage. An einigen Stellen könnte man auch mal wieder renovieren. Sehr freundliches Personal.
Abgesehen davon, dass wir dieses Hotel nicht selbst gebucht hatten sondern dahin umgebuxht wurden weil unser eigentliches Hotel wegen corona noch geschlossen hatte mussten wir schon einige Abstriche machen haben uns aber damit abgefunden und das beste draus gemacht. Dies sollten unsere Flitterwochen sein. Hatten ein Zimmer mit "privatpool" der keineswegs privat war, man hat sich mit den Nachbarn auf der pelle gelegen. Kleinere Stellen im Zimmer sind in die Jahre gekommen da gibt es schöneres. Allerdings war es immer sauber. Die minibar war leer.
Essensauswahl war immer abwechslungsreich. Jeden Tag andere Gerichte aber auch immer Klassiker wie pommes oder Pizza dabei. Es hat alles geschmeckt, hat einen aber auch nixht vom Hocker gerissen. A-la carte restaurants war auch einen Besuch wert, auch etwas besser als das Buffet. Atmosphäre im Essenssaal innen nicht unser Geschmack/ungemütlich. Draußen konnte man jedoch schön sitzen.
immer hilfsbereit und recht schnell zur Stelle wenn man was braucht. Aufgrund von corona sehr viele Mitarbeiter am Buffet die einem das Essen servieren.
Transfer bei Ankunft ca. 90 Minuten bei der Rückreise sogar 2 Stunden. Keine direkten Sehenswürdigkeiten, das Hotel liegt abgesehen von anderen nachbarhotels im nirgendwo. Dadurch allerdings auch recht ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Aktivitäten pool war immer mal was los, wie zb aqua gym. Fpr jeden Abend gab es ein kleines Programm aber da wir da eh kein Fan von sind haben wir uns von sowas fern gehalten. Wer will, kann jedoch auch entertainment werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. In Bezug auf die privaten Pools möchten wir Sie darüber informieren dies bezieht sich auf den Pool und nicht auf den Raum. Dies bedeutet, dass der Pool nicht mit Ihren Nachbarn geteilt wird. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Reinigungsabteilung und unseren Mitarbeitern im Allgemeinen zufrieden waren. Alle Meinungen, die von Gästen geäußert werden, werden vom Managementteam berücksichtigt und überprüft, damit wir uns bemühen können, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können.