Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Hält nicht was es verspricht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier kann man sagen, man ist stets bemüht. Roomservice nicht täglich. Ebenso dann natürlich der Handtuch Wechsel. Heute wohl keine 5 Sterne mehr. Das hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Durch die Hanglage sehr beschwerlichen zu laufen. Zum Teil sehr lange Wege. Man sollte Englisch sprechen können. Die pools schließen bereits um 18 Uhr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser superior Zimmer entspricht der Beschreibung. Die Dusche ist in einer Badewanne und nicht höhenverstellbar. Der Kühlschrank leider nicht schliesbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer sehr ähnlich. Die Auswahl scheint sehr reduziert zu sein. Man muss zunächst lange anstehen. Einige Bars und Restaurants sind gar nicht geöffnet. Oft nur ein Getränk und danach leider keine Nachfrage mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig überfordert. Auf den angebotenen WhatsApp Service wird mitunter gar nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ruhig. Der Strand so lala. Für die meisten bekannten Sehenswürdigkeiten muss man selbst mit Leihwagen noch recht weit fahren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist nicht erkennbar wann wo was stattfindet. Der deutsche Kinderclub nicht wahrnehmbar. Pools sind okay. Liegen kaum zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt im Lindos Imperial Resort & Spa zu teilen. Alle Kritik und Meinungen, die von Gästen geäußert werden, werden vom Managementteam berücksichtigt und überprüft, damit wir uns bemühen können, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund von Covid-19 unsere Gesundheits- und Sicherheitsverfahren verstärkt haben, um unseren Gästen mehr Vertrauen und den erforderlichen Schutz zu bieten. Dies kann zu Verzögerungen geführt haben. Alle Restaurants und Bars im Lindos Imperial sind während der Saison geöffnet. Je nach Belegung des Hotels kann es sich jedoch um eine Rotation von Restaurants handeln. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos wieder in unserem Hotel begrüßen können.