- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen und Trinken mindere Qualität. Veraltete Zimmereinrichtung, schlechter Service. Nicht zu empfehlen. Totale Enttäuschung
Veraltete und beschädigte Möbel. Keine Privatsphäre am Privatpool, kein Schichtschutz vorhanden. Badezimmer Boden immer feucht durch Reinigungskraft.
Schlechte Qualität. Trinken schmeckt nicht wie üblich. Essen meist lauwarm oder kalt. Wenig Auswahl, immer das gleiche Essen.
Service könnte besserer sein, Hotel Zimmer gute 7 min bergauf zu Fuß. Möglichkeit gefahren zu werden, nur kaum jemand da wo ein fahren kann. Handtücher für Pool gingen aus, sollen in 1 Stunde nochmal fragen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote waren in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Lindos Imperial Resort & Spa und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kommentare wurden an die Geschäftsleitung weitergeleitet und wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.