- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, weite Wege zur Lobby, Restaurants und zum Meer. Das Meer ist sehr Schön , aber steinig. Mehrere Pools und Bars.
Terrasse von Ameisen überfallen. Kühlschrank/ Mini bar wurde nicht aufgefüllt, obwohl wir all-inclusive buchten. Die Zimmer wurden alle drei Tage gesäubert. Bettwäsche, Handtücher Türschränke befleckt. Das Bett Bestand aus zwei einzelnen zusammengestellten boxspringbetten, welches in der Nacht auseinandergeht und man es wieder zusammen scheinen musste, es sei denn, man möchte im Schlaf in diese Lücke fallen.Total unbequem. Das wurde nicht richtig sauber gemacht, es lagen Haar in Bad. Badezimmer teilweise verschimmelt. Telefon im Zimmer funktionierte nicht, wegen Corina. Tv Vorhaben, geht aber ab un an von selbst aus, schaltet sich aber nach ein paar Sekunden wieder von selbst ein. Aufzug zum Zimmer in den dritten Stock nicht vorhanden.
Essen nicht gut. Für Vegetarier nicht viel Auswahl da. Diejenigen, die kein Schweinefleisch essen, Gab es lediglich Pizza Nudeln und Pommes mit checken Nuggets. Nach 7 Tagen Urlaub, hat man auch darauf kein Bock mehr.
Personal unterhält Finnin der Muttersprache ständig. Auch wenn man nicht versteht, was sie besprechen, aufgrund des Tons, merkten das sie sich gegenseitig streiten. Gläser und Besteck befleckt. Man bekommt kaffe oder Tee serviert, aber kein Löffel für den Zucker.
Gut gelegene Lage. Von überallher gut zu erreichen. Rent a car Angebote sind sehr gut. Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus. Lindos leicht zu erreichen. Keine Shopping Möglichkeiten, keine Sehenswürdigkeit, keine Restaurants in der Nähe. Die Preise ungefähr wie in Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Makbule Senol |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind jedoch traurig zu lesen, dass die Unterkunft sowie das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir aufgrund des Covid19 unseren Hygiene- und Sicherheitsplan geändert haben. Die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt oder nach Wunsch der Gäste. Die angesprochenen Punkte wurden an unser Managementteam gerichtet. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und unsere wahre Gastfreundschaft zu erweitern.