- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im großen und ganzen ist es ein schönes Hotel, allerdings definitiv keine Fünf-Sterne wert. Das Zimmer, welches wir hatten, hatte eher eine Drei-Sterne Kategorie. Ebenso wie das Essen. Wir haben leider mehr erwartet. Zum aktuellen Corona Thema, hat man dort nichts gemerkt. Weder Masken tragen noch wurde von den Gästen der Abstand eingehalten.
Wir waren, für eine 5 Sterne Hotel, leider enttäuscht. Wir hatten ein Familienzimmer, unsere Tür ging leider nicht abzuschließen geschweige denn überhaupt zu zumachen. Die Dusche war undicht, der Fön war kaputt. Leider keine 5 Sterne wert.
Das essen war im großen und ganzen Lecker. Aber auch hier, keine 5 Sterne wert. Es gab zwar eine Auswahl, aber gefühlt trotzdem jeden Tag das selbe.
Der Service war klasse. Alle super freundlich und nett. Leider wurden wir beim Frühstück ab und an vergessen. Kleine Löffel musste man sich täglich selbst ordern, die lagen leider nicht mit am Tisch.
Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde un 15 Minuten, also noch im Rahmen. Um Hotel drum herum gab es nichts außer einen kleinen Supermarkt, der zu Fuß knapp 15 Minunte weg war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren sauber und ordentlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ma Wu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Alle Kritik und Meinungen, die von Gästen geäußert werden, werden vom Managementteam berücksichtigt und überprüft, damit wir uns bemühen können, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiterzuentwickeln und zu verbessern. In Bezug auf den Covid-19-Hygiene- und Sicherheitsplan möchten wir darauf hinweisen, es wurden alle Vorkehrungen getroffen, um einen wirklich sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Unsere Mitarbeiter haben ein umfassendes Gesundheits- und Sicherheitsschulungsprogramm zu persönlicher Hygiene, Lebensmittelhygiene und Die Sauberkeit, um sicherzustellen, dass die Standard-Gesundheitsprotokolle in allen Hotels eingehalten warden. Wir können mit Sicherheit sagen, dass die Maßnahmen eingehalten werden. Die Verwendung der Maske und Die Einhaltung der Abstände zu unseren Gästen ist nicht obligatorisch. Die Gäste sind individuell verantwortlich, wenn sie diese Maßnahmen einhalten möchten.