- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich gebe normalerweise nie Bewertungen ab, aber ich möchte jedem davon abraten dieses Hotel zu buchen. Eine pure Enttäuschung im Service, die Anlage jedoch ganz okay, die Zimmer aber eine Vollkatastrophe und nicht wie auf den Bildern abgebildet!
Zimmer waren katastrophal. Alt, abgenutzt und defekt. Mussten unser Zimmer mit privatem Pool gegen eins mit geteiltem Pool aufgeben, da es so schlimm war.
An den Snack-Bars am Pool und am Strand, gab es keine Abwechslung. Buffet war ganz okay aber in gar keinem Fall 5-Sterne Niveau. Die Wartezeiten kann ich aufgrund der aktuellen Lage noch nachvollziehen aber die Qualität des Essens ließ zu wünschen übrig.
Komplette Überforderung bei allen Mitarbeiten. Sehr sehr inkompetente Rezeption. Man hatte mit der Zeit Angst, Fragen zu stellen, da es nie eine vernünftige Antwort gab, weder per Whatsapp noch persönlich. Sprachlich wurde alles verstanden, nur inhaltlich waren die meisten Mitarbeiter sehr inkompetent.
Transfer dauert ca eine Stunde. Nach Lindos mit dem Bus ca 20 Minuten und der Strand ist sehr nah und mit Strandschuhen auch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab keine.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben auf HolidayCheck nach Ihrem letzten Besuch im Lindos Imperial Resort & Spa. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie mit unseren Zimmern und dem Essen sowie dem Service nicht zufrieden waren und möchten uns aufrichtig entschuldigen, wenn einige unserer Mitarbeiter Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu können.