Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
90% toller Urlaub, 10% Vollkatastrophe !!!!
4,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel, das man eigentlich empfehlen könnte...Bei Problemen wird man jedoch sehr im Stich gelassen. Für uns war es letztendlich der schlimmste Urlaub, den wir jemals erlebt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Wir hatten mit Meerblick gebucht, sehr schön! Das Kinderzimmer ist mit einer Schiebetür vom Elternschlafzimmer abgetrennt. Da jedoch über der Tür offen ist, ist dies nur eine optische Abtrennung. Der Balkon war groß, mit einem Tisch, 2 Stühlen und einem Liegestuhl ausgestattet. Steckdosen sind im Zimmer leider Mangelware. Und die, die da war, hatte nicht immer Lust, das Handy zu laden...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, es fand jeder etwas am Buffet. Das Gedränge am Buffet und im Speisesaal war jedoch sehr groß. Aber es war eben noch Ferienzeit, da muss man sich drauf einstellen. Evtl würden vorher festgelegte Essenszeiten helfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eines vorweg... Die meisten waren wirklich sehr nett und zuvorkommend! Jedoch hatten wir einen Vorfall, der uns den ganzen Urlaub zerstört hat.... Mein Sohn stellte abends fest, dass seine beiden Kuscheltiere aus dem Bett verschwunden sind. Da er sie nie aus dem Zimmer mitnimmt, mussten sie ja irgendwo dort sein. Wir stellten alles auf den Kopf... Nichts! Da das Bett frisch bezogen war, fiel mein Verdacht relativ schnell auf die Putzfrau. Bestimmt waren die beiden Löwen unbemerkt unter die Wäsche gekommen. Am nächsten Morgen wandten wir uns sofort an die Putzfrau. Ein Schulterzucken, ein kurzer erfolgloser Anruf in der Wäscherei und ein knappes "sorry" waren die Reaktion. Mein Sohn war am Boden zerstört! Seit seiner Geburt begleiten ihn diese Tiere, er bewacht sie immer mit Argusaugen und dann sind sie aus dem eigenen Bett verschwunden... Am Abend (nach einem sehr tränenreichen Urlaubstag) wandten wir uns verzweifelt an die Rezeption. Am nächsten Morgen ging der Flug nach Hause und wir wollten unsere Adresse nochmals hinterlassen, falls die Kuscheltiere auftauchen sollten. Der Herr an der Rezeption zog verächtlich die Augenbraue nach oben, als wir ihn anflehten, uns die Löwen bitte, bitte nach Hause zu schicken. Da wußte ich, wir sehen seine geliebten "Leos" nie mehr wieder... Wir sind dann sogar noch in die Wäscherei und erzählten der Dame dort unter Tränen nochmal alles... Sie war wirklich nett, versuchte uns zu trösten, aber auch hier konnte man uns nicht helfen.... Mir ist klar, es können Fehler passieren. Aber was meinem Sohn hier angetan wurde, ist unbeschreiblich. Ich hatte ein Gefühl solcher Hilflosigkeit... Und keiner hilft! Im Gegenteil, diese Arroganz an der Rezeption war für uns wie ein Schlag ins Gesicht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ca 1 bis 1,5 Std. Das Hotel liegt im beschaulichen Örtchen Pefki. Außerhalb der Anlage sind ein paar kleine Läden, für einen kleinen Bummel ausreichend. Mietwagen kann man ganz problemlos im Hotel buchen. In der Lobby sitzt neben der Rezeption ein junger Herr. Wir haben ein neuwertiges Auto zu einem guten Preis bekommen. Unbedingt ausprobieren! Die Insel ist so schön! Der Strand war mit Sand aufgeschüttet, am Flutsaum kieselig. Viele große Steine und kleine Felsen im Wasser. Badeschuhe empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war top!! Großes Lob ans ganze Team! Die Pools sind klasse, das Wellnessprogramm haben wir nicht genutzt. Was ich jedoch in der Form noch nie so erlebt habe, war das Reservieren der Liegen! Am Pool gab es um 9.30 Uhr keine freie Liege mehr, das war erschreckend! Am Strand war es besser, hier war "nur" die 1. Strandreihe permanent reserviert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass einer der Stofflöwen ein paar Tage nach Ihrer Abreise gefunden wurde und bereits an die Adresse geschickt wurde, die Sie uns hinterlassen haben. Leider hatten wir nicht Ihre E-Mail-Adresse, um Sie schriftlich zu informieren. Außerdem freuen wir uns, dass Sie trotz des Zwischenfalls Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel