Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Das zweite Mal nach drei Jahren ein voller Erfolg
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits 2013 einmal in diesem Hotel. Es hat uns damals so gut gefallen, dass wir erneut dieses Hotel gebucht haben. Bei anderen Hotels hört man des Öfteren, dass der Renovierungsbedarf nach ein paar Jahren steigt, und die Hotels nichts machen. ABER das ist in diesem Hotel definitiv nicht der Fall! Es ist eine wunderschöne Anlage dies sehr gepflegt und gehegt wird. Der Service ist unserer Meinung nach, in den letzten Jahren sogar noch besser geworden. Einige haben uns sogar noch nach drei Jahren wieder erkannt. (Liebe Grüße auf diesem Weg an Marios dem Captain aus dem Hauptrestaurant, er macht seinen Job besonders gut und ist einer der freundlichsten Angestellten die es dort gibt, trotz des Stresses, welchen es für Ihn bestimmt das ein oder andere Mal im Hauptrestaurant gibt, & an Tom, Giannis, Giannis und Voula aus der Poolbar, diese machen die besten Cocktails auf der gesamten Anlage und sind für jeden Spaß zu haben, nach spätestens zwei Tagen setzt man sich nur noch hin - und schwups, steht das Getränk was man haben möchte vor einem, natürlich, ohne das man vorher etwas gesagt hat) Alles in Allem ist dieses Hotel einfach spitze! Sehr für Familien geeignet aber auch Pärchen, so wie wir es eins sind, können ihre Ruhe haben. Wir können dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen. Sie werden auf Rhodos kaum ein besseres finden! Wir kommen definitiv wieder nächstes Jahr! :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse, wir hatten einen Balkon, dieser war wirklich riesig. Das Zimmer an sich ist auch sehr groß, das Badezimmer ist ausgestattet mit allem was man braucht, extra Kopfkissen findet man im Schrank, und sollte dann noch etwas sein, hilft die Rezeption gerne dabei und versucht die Wünsche zu erfüllen. Einige vorher haben geschrieben die Matratzen wären zu hart, ich denke das ist Geschmacksache, für uns waren sie perfekt. Die Minibar wird alle zwei Tage aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Es ist wahrlich genug an Auswahl da. Wer hier sagt er findet nichts zu essen, der hat einfach nicht alles probiert. Hier auch nochmal ein dickes Danke an das Personal, das so fleißig räumt und putzt und bedient.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Einfach nur ein Traum, von der Reinigungsdame bis zu den höheren leitenden Angestellten alle super freundlich!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Strand: direkt vor der Nase sozusagen, ausreichend Liegen für alle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind alle samt wunderschön angelegt, auch hier sind genügend Liegen vorhanden, man braucht also nicht um 7 Uhr aufstehen und liegen reservieren. Das Animationsteam ist spitze. Es gibt sehr viele Aktivitäten und man kann sich mit allen gut unterhalten. Positiv finde ich, dass sie sich auch mal Zeit lassen und mit den Gästen reden.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3