Schöne Anlage mit kindergerechten Pools und guter Gastronomie. Kinder waren begeistert von der Minidisco. Kiesstrand ist nicht ganz mein Fall, war aber so beschrieben und sehr sauber gehalten.
Sauber und modern eingerichtet. Familienzimmer ist "kleine Suite", da Kinder einen separaten Raum mit zwei Einzelbetten und sogar eigenem TV haben. FZ Meerseite zu empfehlen gegen kleinen Aufpreis, zur Landseite hin eher nicht so attraktiv.
Reichliches, gutes, abwechslungsreiches Essen. Dank All-Inclusive-Konzept praktisch zu jeder Tageszeit Essen und Trinken verfügbar. Italienisches A-La-Carte-Restaurant ist auch eine schöne Abwechslung.
Tranferzeit ca. 75 Minuten. Keine Hotelburgen in der Umgebung, schöner (ruhiger) Strand, Lindos leicht mit öffentlichem Bus zu erreichen (1.80€ für einfache Fahrt, Kleinkinder frei).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soft-Animation mit vielen Gymnastik-Angeboten. Wassersport am Strand ebenso möglich. Miniclub (anfangs 2, am Ende des Aufenthaltes 3 Altersstufen!) nicht genutzt, was ich im Nachhinein fast schade finde, da die Kinder in der Minidisco abends immer großen Spaß hatten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


