- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In Zeiten von Corona nicht weiter zu empfehlen, total überfüllt, Hygiene wird und kann besonders im Hauptrestaurant nicht durchgeführt werden...Lange Schlangen vor den einzelnen Stationen...Abstand kann und wird nicht eingehalten...Maskenpflicht herrscht dort, laut Aussage der Gästebetreuerin von der griechischen Regierung nicht, aber auch ein Manager hat eine Fürsorgepflicht und jeder Gast eine Eigenverantwortung....kein Plexiglas oder ähnliches vor der Essensausgabe...Gäste die vor dem Essen nießen, husten oder eine Mutter die vor der offenen Essensausgabe ihrer Tochter die Haare kämmt...Glas mit Lippenstift beschmiert, so genießt man den morgendlichen Orangensaft besonders...der Oberkellner der sich die Hände im Eiswasser zum wiederholtem Male wäscht, in denen die vollen Weinkaraffen für die Gäste am Abend bereitstehen :LECKER !!! Kellner die nur zum Abräumen und wieder Eindecken zuständig sind...Service: Null....Liegen gab für so viele Gäste erst gar nicht...Freundlich und gut gelaunt waren die Mitarbeiter der Poolbar, das Zimmer groß und sauber , wenn auch nur alle 2 Tage......und es ist immer nur laut.....Keine Minute zum Innehalten oder einfach mal Ruhe...von morgens bis abends nur Stress und Lautstärke , dank der Eltern , die sich schon von ganz kleinen Kindern zum Sklaven machen lassen
Sauber, groß ...gibt nichts zu beanstanden ....Reinigung alle 2 Tage fragwürdig , aber war ja bekannt, Matratzen sehr weich
Auswahl hat man und geschmacklich ok....In Zeiten von Corona ...kalte Speisen , wenn man mit dem Teller endlich wieder am Tisch war...Atmosphäre war wie in einer Kantine oder Jugendherberge....Laut immer nur laut, kalte Eier am Morgen , Mittags erträglich , aber auch immer dasselbe und am Abend wurde man schon mit einem , in den Augen beißendem Geruch empfangen....man steht vor einem nicht abgeräumten Tisch und wartet auf die Gnade der Kellner ( Trinkgeld nützt hier auch nichts)
Alles wird auf die griechische Regierung geschoben, manchmal muss man auch als Manager Eigenverantwortung übernehmen
Langer Transfer vom Flughafen aber direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben die Animation nicht genutzt, waren aber vom ganzen Hotel die einzigen , die vom Personal her, stets freundlich und gut gelaunt waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielmals möchten wir uns für Ihre Zeit, Ihren erst kürzlichen Aufenthalt in unserem Lindos Princess Beach Hotel auf HolidayCheck zu bewerten, bedanken. Es tut uns leid zu lesen, dass nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllt wurden und vielmals möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die staatlichen Hygiene – und Sicherheitsregeln sind eine Verpflichtung für uns, auf ihnen basiert unser internes Hygienekonzept. Dazu gehört auch, dass es keine Maskenpflicht für Gäste auf dem Hotelgelände gibt. Eigenverantwortung und bewusstes Handeln eines jeden Einzelnen sind besonders in diesen Zeiten speziell beim Reisen Voraussetzung. Bitte lassen Sie uns bemerken, dass alle Situationen verschiedene Seiten haben. Einige der von Ihnen angemerkten Details sind Ihre persönlichen Eindrücke des jeweiligen Moments. Ihre Charakterisierung mit einer fotografischen Erkennungswert und persönlicher Erwähnung hartarbeitender Mitarbeiter ist nicht wirklich angemessen. Wir sind immer offen, um den Vorschlägen und Anregungen unserer geschätzten Gäste zuzuhören, da sie uns dabei helfen, uns selbst und unsere Services zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihrer Beobachtung nachgehen. Kinder sind immer ein Segen und Ihrer Perspektive über den Umgang von Eltern mit ihren Kindern können wir nicht zustimmen. Nochmals möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und wünschen Ihnen einen schönen Herbst. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel