Wir haben einen wundervollen Badeurlaub mit unserer Familie hier verbracht. Sehr schön gelegene Anlage mit vielen Möglichkeiten der Unterhaltung, einen tollen Animationsteam und super Essen.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Die Zimmer sind sehr groß und mit vielen Abstell- und Verstaumöglichkeiten ausgestattet. Die Zimmer sind durch eine große Schiebetür getrennt. Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu hart. :-) Die Zimmer waren immer sauber und in einem guten Zustand.
Das Essen war Spitzenklasse. Mehrere Restaurants verfügbar mit einem sehr großen Angebot an Speisen. In Stosszeiten waren es aber trotzdem sehr voll am Büffet was zu Wartezeiten geführt hat. Mehrere Themenabende wurden veranstaltet.
Der Service war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Kellner an den Tischen waren mir persönlich immer zu schnell beim abräumen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sahen immer ordentlich und sauber aus.
Hotel in einer schönen Bucht, zwischen 2 Bergen gelegen mit genug Platz am Meer oder Pool. In der Näheren Umgebung sind 2 bis 3 Laden und ein paar Lokale zum Essen. Die Fahrt zum Hotel hat ca. 60 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein wirklich hervorragendes Animationsteam, welches sich ausgiebig um die Belange der Urlaubsgäste gekümmert hat, wenn Ihnen der Sinn nach Sport stand. Es gibt 2 Tennisplätze, einen Fussballplatz, eine Fitnessarea und Minigolf. Unschlagbar waren die Abendshows.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


