Großes Hotel mit STÄRKEN und schwächen. Direkt am Kies/Sandstrand Badeschuhe nicht vergessen). Große Poolanlage . !
Zimmer immer TOP sauber. Das Bett, müsste jedoch etwas breiter sein. Annehmlichkeiten wie z.B. Bodylotion, Pantoffeln bzw. Bademantel wurden nicht geboten. Steckdosen sehr wenige im Zimmer. Minibar wird regelmäßig aufgefüllt. Schöner großer Balkon bzw. Terrasse.
Frühstück: Hier sollte man doch versuchen, zwei/ drei Stationen zu errichten, um hier dann Omletts frisch nach den wünschen des Gastes zu bereiten. Das was jetzt angeboten wird, entspricht nicht dem Hotel. Alles andere zum Frühstück geht so. Mittagessen sowohl Hauptspeisesaal sowie an der Beachbar: Richtig warmes Essen zu bekommen ist sehr sehr schwer. Ferner hat sich das Essen immer wiederholt. Es müsste mehr Abwechslung geboten werden. Auch das " Urtypische" Gyros mit Tsatziki gab es recht selten ( ein mal in der Woche an der Beachbar) und hier lies die Qualität auch zu wünschen übrig. Abendessen: Nun ja, man wurde jedes mal irgendwie satt, jedoch nie ein "Wouw- Effekt" .Nachtisch war auch " so la la " ! BBQ an der Beachbar.Auch hier, wenig an Angebot und vor allen Dingen lauwarmes Essen. Da muss sich unbedingt was ändern. Spezialitätenrestaurant: Ein mal pro Aufenthalt kann man sich hier anmelden, was man auch unbedingt machen soll. Wir waren im "Thalassa". Griechisches Restaurant. Es war zwar nicht viel Griechisches Essen auf der Karte, aber was man bekommen hat, war warm und sehr lecker. ( hier bin ich das erste und letzte mal richtig satt geworden) Mir ist sehr wohl klar, dass es für die Angestellten sehr schwierig ist bei so einer Menge an Gästen es allen recht zu machen bzw. es frisch und warm zu halten, jedoch auch das Hotel muss sich hinterfragen, ob alles so richtig ist, denn wir als Gäste bezahlen auch nicht wenig für ein paar Tage Entspannung und Erholung und dann sollte man sich jeweils auf das Essen freuen und nicht das man nur hin geht, um etwas zu sich zu nehmen !!
Das GESAMTE Personal, wirklich ohne Ausnahme ist ganz einfach nur SUPER. Danke an all die nette Angestellten des Hotels. Hervorheben möchte ich die netten Damen und Herren an der Rezeption, die Bedienung Alexandra sowie die sehr nette Bedienung oben in der " Mainbar " . Name leider vergessen, jedoch sie kommt aus Albanien und ist SUPERNETT und Flott.
Je nachdem, wie viele Hotels vom Flughafen angefahren werden, kann es bis zu 2 Stunden dauern bis man im Hotel ist.Die Umgebung vom Hotel ist etwas karg, jedoch die Lage ist recht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation, obwohl wir sie kaum in Anspruch genommen haben, war absolute Spitzenklasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Petra, Danke dass Sie bei uns waren und Sie die Zeit gefunden haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist uns immer ein Vergnügen die Feedbacks unserer Gäste zu erhalten, da es uns hilft den Service zu kontrollieren damit wir stehst den besten Service anbieten können. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie die Zimmer und unser Animationsteam sowie die Hotel Einrichtung genossen haben. Für Verbesserungsvorschläge über das Essen und das Restaurants sind für und sehr. Wir sind sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


