Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Familienhotel, Daumen hoch!
5,0 / 6

Allgemein

Tolles, großflächiges Familienhotel mit jeder Menge Spaß für groß und klein. Man fühlt sich jederzeit willkommen egal ob an der Rezeption, im Speisesaal oder an den Bars. Tages- und Abendanimation gibts für groß und klein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer, Reinigung top und jeden 2 Tag wird die Minibar aufgefüllt, ebenfalls top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Essen in verschiedenen Restaurants. Hauptrestaurant: sehr groß, lange Warteschlangen, nicht ideal. Strandrestaurant: sehr schön unter freiem Himmel, tolle Fleischgerichte, leider Essen teilweise kalt. Themenrestaurants: leider keinen Platz bekommen, zumindest nicht zu unserer Wunschzeit (Kleinkind dabei, daher 20.30Uhr zu spät).


    Service
  • Gut
  • Nettes, zuvorkommendes Personal in jedem Bereich! Sehr kinderfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde Fahrtzeit, völlig ok!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für groß und klein, Top. Viele Sportmöglichkeiten und sehr gute Auf- und Vorführungen. Super Kinderbetreuung, Animation.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1