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Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel toll aber Gastronomie katastrophal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr saubere und gepflegte Anlage. Freundliches Personal. Aber Unterkunft völlig überbucht. Abends hat man kaum einen Tisch bekommen. Zum Teil mussten wir uns um Besteck, Wein, Wasser und Gläser selber kümmern. Zu laut und zu eng. Speisen lieblos und kalt. Es dauerte, bis nachgefüllt wurde. Qualität entsprach nicht 4 Sternen. Mittags zu wenig Auswahl und Abwechslung. Zum Teil an der Strandbar 30 min anstehen am Buffet. In der letzten Nacht im Bad einen unliebsamen Besucher gehabt - **********.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie überall in den Urlaubsländern sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Die Türzargen waren am Fußboden aufgequollen und beschädigt. Und naja die Silikonfugen im Bad durfte man auch nicht nach deutschen Standard bewerten. Auf der Terrasse standen eine Tischkombi mit 4 Stühlen und eine Liege, Die Betten waren uns zu hart. Unser Zimmer war durchweg sauber. Die Putzfee hat sich alle Mühe gegeben. Nachteilug zu benennen, sind fehlende Steckdosen. Im Bad gab es einen Flaschenöffner aber keine Steckdose. Im Zimmer selbst gab es eine freie Steckdose. Wir nutzen dann die Steckdosen vom Kühlschrank und TV. Leider hatten wir in der letzten Nacht einen ungebetenen Besucher im Bad zu Gesicht bekommen: Kakerlake!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Insgesamt keine Gastronomie eines 4-Sterne-Hotels. Frühstück war noch in Ordnung. Zum Mittag im Restaurant und an der Strandbar gab es nur ein sehr kleines Angebot an Speisen mit zu wenig Auswahl und Abwechslung. Das Konzept ist ja in Ordnung, da man mittags bei der Wärme wenig isst aber trotzdem sollte eine Abwechslung an Speisen da sein. An der Strandbar musste man zeitweise 30 min anstehen am Buffet. Abendessen war komplett Katastrophe. Egal zu welcher Zeit man ins Restaurant ging, war dieses überfüllt und zu laut. Man bekam nur sehr schlecht einen Tisch. Dann konnte man sich glücklich schätzen, wenn man bedient wurde. An zwei Abenden mussten wir uns selbst um Wein, Wasser, Gläser und Besteck kümmern. Die Angestellten waren auf Grund der Massen komplett überfordert. Die Speisen waren Massenabfertigung und recht lieblos angerichtet. Zum Teil kamen die Angestellten mit dem Nachfüllen nicht hinterher. Platzmäßig waren auch die kleinen Buffetstrecken zu eng ausgelegt. Wir sind an zwei Abenden auswärts essen gegangen. Das Schlimmste war, das bestimmte Getränke aus den Automaten nach Chlor geschmeckt hatten - Wasser und Seven-up. Bei Cola war der Chlorgeschmack nicht merkbar. Wir waren nicht die einzigen, denen das aufgefallen war. Wir haben Eltern am Automaten beobachtet, die den Kindern den Rat gaben, erst nur etwas abzufüllen, um zu testen, ob es schmeckt oder wieder nach Chlor schmeckte. Positiv: Es gab ein kleines Kinderbuffet zum Abendessen. An der Strandbar gab es von 10:00-18:00 Uhr Softeis und "Dönner" sowie Pizza.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren durchaus freundlich und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu abgelegen. Es gab ca. 3 -4 Restaurants und 3-4 Supermärkte in direkter Nähe sowie mehrere Hotels. Mehr nicht außer Mietwagenanbieter. Wir haben bei dem einzigen Anbieter im Ort einen Tagesausflug gebucht. Hier sollte man vorher googeln. Im Schmetterlingspark gab es keine Schmetterlinge zu der Reisezeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laut Aushang wurde einiges angeboten. Am Strand gab es einen Anbieter für Jetski, Surfen, Banana-Boot, Sofa etc. Die 3 Poolanlagen sind eher für Kinder ausgelegt. Es fehlt ein Pool, nur für das Schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, Thank you for choosing our Lindos Princess Beach Resort & Spa for your valuable holiday. We appreciate you taking the time to share both your good and not so good impressions of our property. However, we regret to hear that you were not able to spend your vacation at the hotel of your preference, and this might has affected your perspective overall. As a proud member of H Hotels Collection throughout the years, we have encountered huge numbers of Awards and we have followed the hotel’s group policies in all aspects. All the facilities of our resort are well described on our official website and the hotel itself is well-known all over the world as a Family Hotel, popular for the services provided and for all age groups. Concerning food, we would like to point out that in our main restaurant, we do provide a large selection of freshly prepared national and international food, particularly six thematic evenings from all over the world during the week, as well as a Greek thematic evening with authentic traditional Greek food where our guests can have a culinary experience. Additionally, in our hotel our guests can have the opportunity to visit our two themed restaurants-Thalassa Greek restaurant and L’ Osteria Italian restaurant with substantial menus as well as our beach restaurant with BBQ dinners. Finally, we are pleased to hear that our well-maintained hotel complex, the cleanliness as well as our friendly and dedicated staff, provided you with a positive experience. The availability of different activities within our large hotel complex is one of the positive aspects as it ensures that there is something for every age group. We hope to have the opportunity to welcome you back to the sunny island of Rhodes and we wish you all the best. Best Regards, H Hotels Collection

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