- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel! Sehr weitläufig. Die Hotelanlage ist SEHR gepflegt. Toll zum Spazierengehen. Sehr schöne Pools: 2 Babypools. Rutschen für die kleineren Kinder, 2 Rutschen für größere Kinder, 1 breite Rutsche für Kinder und Erwachsene (die ist toll gewesen!). Direkt am Strand, so dass man hin und her laufen kann und Mal am Pool, mal am Strand liegen kann. Wir hatten kein Problem mit freien Liegen. Es ist ein Kiesstrand, was uns überhaupt nicht gestört hat. Badeschuhe könnte man aber mitnehmen. Sehr schönes und klares Wasser. Es gibt einen Shop im Hotel für kleine Besorgungen. Gegenüber dem Hotel ist gleich noch eins. Und wenn man aus dem Haupteingang ein Stück nach links läuft, hat man eine kleine Shop-Meile (5-6 Geschäfte) zum Zeitvertreib. Toller Spielplatz für die Kinder. Unsere Kinder waren abends immer gerne dort. Es war abends immer voller Kinder. Die Eltern können sich in der Ecke gemütlich machen (Bänke). Wenn man durch die Anlage läuft, hat man den Eindruck in einer Ministadt zu sein. Wunderschön durch die vielen Bungalows, die verteilt rumstehen. Tolle Bäume, Pflanzen, hübsch angelegte Wege zwischen den Pools, Hauptgebäude, Strand. Wir waren sehr zufrieden. Sonne, Strand, Meer! Und überhaupt keine Corona-Sorgen. Alles war ganz entspannt.
Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Aber alles sauber.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Sehr lecker! Wunderbar fanden wir auch, dass es eine Strandbar gibt, wo man auch zu Mittag essen kann. So musste man nicht jedesmal ins Hauptrestaurant zu Mittag. Neben dem Mittagstisch gab es an der Strandbar den ganzen Tag über die Möglichkeit, Pizza, Pita oder Eis zu essen. Das fanden wir toll! Für kleinen Hunger zwischendurch! Das Personal trägt Masken. Es ist weiterhin Buffet, man stellt sich an (so wie immer), aber man zeigt, was man haben möchte und man bekommt es auf‘s Teller gepackt. Greift also nicht selbst zu. Das ist überhaupt kein Problem. War uns übrigens so auch lieber. Die Softdrinks wie Fanta, Cola, Sprite schmeckten teilweise zu sehr nach Chlor. Das fanden wir schade. Säfte und Eistee schmeckten allerdings gut. Alkoholische Getränke waren auch vollkommen in Ordnung.
Das Personal ist super nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Nahe Lindos-Stadt. Einen Ausflug wert! Rhodos-Stadt auch toll. Die Anfahrt zum Hotel von Flughafen dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwei kleine Kinder. Direkt am Strand wird Wassersport angeboten. Da haben wir eine Menge genutzt. Super! Was Freizeitangebote in der Umgebung angeht, können wir nicht viel sagen, da wir bis auf Lindos-Stadt und Rhodos-Stadt nichts weiter unternommen haben. Die Ausflüge waren allerdings top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |