Eine schöne, gepflegte und vor allen Dingen saubere Anlage mit freundlichen Personal. Zwei Punkte haben uns jedoch überhaupt nicht gefallen : Eine Katastrophe, das Liegen reservieren. So etwas haben wir noch in keinem anderen Hotel in dieser Form erlebt und wir vereisen 3-4 mal im Jahr. Spätestens 8.00 Uhr sind die Liegen an den Pools mit Handtüchern reserviert. Wir haben diese Unsitte direkt vor Ort angesprochen aber das Hotel unternimmt dagegen nichts. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir die Handtücher runter legen könnten und die Leute die sich dann darüber beschweren zur Rezeption schicken sollten. Doch wer bitte möchte sich täglich von Leuten anpöbeln lassen deren Handtücher man zur Seite gelegt hat ? Liebes Management, im Urlaub möchte ich nicht gezwungen sein in aller Frühe aufzustehen um der Familie einen Platz am Pool zu sichern. Das geht überhaupt nicht. Vielleicht sollte das Hotel mehr Plätze mit Liegen schaffen ? Die Situation im Restaurant: Das Restaurant ist optisch leider überhaupt nicht ansprechend. Ein muffiger Saal mit alten Möbeln und schweren zugezogenen Gardinen. Leider schaffen die Abzugshauben es nicht den ganzen Dunst abzusaugen und es ist besonders am Abend eine unangenehme Luft dort. Wer einen Tisch auf der schönen Terrasse ergattern möchte muss entweder direkt um 18.30 Uhr da sein oder erst wieder ab 20.30 Uhr. Auch am Buffet muss man sich leider ständig in lange Schlangen einreihen. Es sind in der Hauptsaison zu viele Menschen für das Hauptrestaurant. In den Spezialitätenrestaurants dagegen war nicht viel los. Was wohl auch daran liegt dass der Wein zu bezahlen und leider noch dazu nicht sehr günstig ist. Vielleicht könnte man die Situation im Hauptrestaurant etwas entspannen indem man z.B den Tischwein auch in den Spezialitätenrestaurants gratis anbietet. Dann würden bestimmt auch mehr Menschen diese Restaurants nutzen. Wer über diese beiden Punkte hinwegsehen kann oder auch in der Nebensaison reist ist mit dieser Anlage ansonsten gut beraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kati |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 28 |
Liebe Kati, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Hoteleinrichtungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Aufgrund der Möglichkeiten der Gäste, ihre Besuchszeiten in unserem Restaurant selbst zu wählen, kann es unter Umständen zu einem größeren Anlauf zu bestimmten Zeiten kommen. Unser Service-Team arbeitet hart und effizient, um die beste Servicequalität für unsere Gäste zu bieten. In Bezug auf die Sonnenliegen ist es so, dass unserer Hotelpolitik es nicht erlaubt die Liegen zu reservieren. Unsere Mitarbeiter sind darüber informiert und sie versuchen ihr Bestes, um solche Aktionen zu verhindern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre angesprochenen Punkte notiert wurden und mit dem Management besprochen werden. Ihre Kommentare sind die beste Motivation für uns, uns noch mehr Anzustrengen um nur den besten Service an unsere Gäste weiter zu geben. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben um Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


