Das Hotel bietet sehr viel Platz für groß und klein, sehr familienfreundlich. Ein großes Hauptgebäude und viele kleine Häuser. Das Hotel ist nach meiner Erinnerung im Sebtember 2006 eröffnet worden, also noch ziehmlich jung dieses Hotel und so ist auch der Zustand, sehr sauber und wirklich schön gebaut. Wir hatten All Inklusiv gebucht, und waren sehr zufrieden auch mit dem Personal. Wir können dieses Hotel mit besten Gewissen weiter empfehlen "Viel Spaß und schönen Urlaub".
Die Unterbringung im Hotel ist auch Super, schöne Zimmer, ist für alles gesorgt.
Es gibt ein großes Hauptrestaurant, Pool-Restaurant wo man noch bis um Mitternacht schlemmen kann. Dann gibt es noch 3 a-la-Card Restaurants. Im großen und ganzen war alles zufriedenstellend.
Der Service des Hotels war SUPER, freundliche und hilfbereite Angestellte. Sie Zimmerreinigung hat immer geklappt und war auch immer zufrieden mit der Sauberkeit. Beim Check-In gab es auch keine Probleme. Also hier kann man nur meinen, die geben 100%!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zur nächsten Ortschaft (Lindos) sind es ca. 6 -10 km also sehr schnell zu erreichen, wo auch Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind. In Lardos ist nicht alzu viel los aber da kann man ja mal nach Lindos rüber fahren. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. eine Stunde. Ausflugsmöglichkeiten sind viele schöne Angebote, entweder man bucht über den Reiseveranstalter oder man mietet sich ein Auto und reist auf eigene Lust und Laune los. Wir waren mal in "Rhodos-Stadt" sehr zu empfehlen und dann haben wir einen Tagesausflug in die Türkei unternommen. Das Preisleistungsverhältnis von den Ausflügen war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot im Hotel ist vielfälltig. Alles da, was man braucht um FIT zu bleiben. 6 mal die Woche ist für Abendunterhaltung gesorgt. Einkaufsläden sind auch im Hotel, wenn man mal dringend etwas braucht, bekommt man da. Das Wasser, der Strand, der Poolbereich sind sehr sauber. Es sind 3 große Swimming-Pools vorhanden, sogar mit Spaßrutschen und ein Hallenbad. Für die Kinder ist auch gesorgt worden, großer Kinderspielplatz, Kinderpool mit Rutschen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |


